wie kommt man zu denn voids für kristalle abzubauen? (Galaxy on Fire 2)

Hallo ich bin mit denn voids durch hab deren mutterschiff geschrottet und wie komm ich wieder dahin es gibt keine wurmlöcher mehr ich will kristalle bei dennen abbauen weil ich geld brauch gibts da eine möglichkeit wiederhin zukommen?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 19:01 von xMercedesbenzerx

3 Antworten

Es gibt so nur noch die möglichkeit mit dem Khador-antrieb für 1 energie zelle hin/1 zurück zu reisen dies geht wie folgt:
Du dockst von der station ab gehst in das Geräte"Menü" (rechts beim feuern button, wo man auch die einstellen kann, welche rakete man gerade abfeuern möchte) klickt dort auf Khador antrieb. Nun poppt die Systemkarte auf und (!) die frage, ob man ins void-system reisen möchte auf.

Solltest du den Khador Antrieb nicht mehr haben musst du das spiel von vorne beginnen oder du holst die das Add-on Valkyrie. Dort ist auf der Station Thynome immer im hanger 50 Void kristalle zum Khador-antrieb bauen gelagert

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 18:44 von Star_wars_fighter

Ich danke dir aber ich habe es bereits geschafft weil mir so lange niemand geantwortet hat aber vielmals danke für die mühe ...

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 19:10 von xMercedesbenzerx

Warum ist mein Khador-Antrieb weg? Ich hab ihn im Kaamo-Club gelagert, um ihn in ein anderes Schiff einzubauen und dann war er aufeinmal weg... Das war der, den ich von Khador bekommen habe

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 17:37 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link