2 Fragen. (L.A. Noire)

Hallo ich habe 2 Fragen,

Frage 1:Würdet ihr mir L.A Noire empfehlen (Ich liebe GTA IV und Red Dead Redemption deswegen ! ) und was kann man nach der Story alles machen außser nur rum zu fahren ?

Frage 2:Ich habe gehört das es mehrere CD's sind wann muss man also immer die CD wechseln nur in der Story oder für Stadtteile ?

Danke schonmal im Vorraus ! ;)

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 19:08 von tbogt5

3 Antworten

1. Wenn du Fan von authentisch gehaltenen Spielen bist bei der dir Dialoge und das kombinatorische denken mehr liegen als blanke Action dann ist es auf jedenfall etwas für dich.
Allerdings solltest du wissen das die Fälle sehr lang sein können und du wirklich nur inhaltlich mal etwas neues bekommst.
Es ist Open World weshalb du nach der Story Zufallsverbrechen lösen oder Sammelobjekte finden kannst.

Die Spielzeit liegt je nachdem wie schnell du bist bei mindestens 20-35 Std.


2. Du musst sie nach bestimmten, abgeschlossenen Fällen wechseln, wir dir angezeigt.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 17:21 von watchmen

Ok Danke. Dann habe ich noch eine Frage zu Mafia 2 weil da ja niemand mehr Antwortet:Man kann ja nach der Story nicht frei rum laufen ich habe aber gehört das dass mit einem DLC doch geht stimmt das also nach der Story wie in GTA IV ? Danke schonmal ! :)

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 20:31 von tbogt5

Mafia 2 habe ich nicht daher sage ich lieber nichts.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 17:03 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link