Fragen zum Leveln und Schaden (Dragons Dogma)

Hi nochmals,

nachdem ich das Video hier gesehn habe, kommen mir ein paar Fragen auf..



1) Der Typ erklärt es in englisch und so schnell wieder der da blubbert versteht man kaum was, gibts so nen Guide auch in deutsch?

2) Wie zum Geier kommt der mit nur Level 111 auf knapp 4000 Str und 2300 Magie Schaden?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 19:42 von Carta

4 Antworten

Um es kurz zu machen. Die Werte deines Chars beim aufleveln hängen von deiner Klasse ab. Soll heißen das wenn du nur als Krieger spielst sehr viel mehr Gesundheit bekommst als wenn du nur als Magier levelst der natürlich mehr Magie erhält.

Ansonsten zeigt er dir nur ausrüstung und Skills die du auf ihn verwenden kannst. Es wäre aber besser das du das selbst entscheidest da jeder anders spielt und agreift.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 15:42 von watchmen

*angreift

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 15:43 von watchmen

Und wie hat der soviel stärke und magie bekommen?

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 17:19 von Carta

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Sicher durch das wechseln der Klassen da du als Erzmagier +5 auf Magie beim aufleveln bis Stufe 100 bekommst. Danach sind es nur noch +3.

Und die Stärke kann er durch das leveln als Krieger, hier mit jedem Level +5 auf Stärke oder halt als Assassine hier +6 bei jedem neuen Level bekommen haben.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 18:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)