T26e4 (World of Tanks)

Welche Fähigkeiten soll ich der Crew vom T26E4 als erstes beibringen?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 19:44 von MDX56

6 Antworten

Wenn du das fragen musst, bist du nicht für einen Tier VIII Panzer qualifiziert. Somit erübrigt sich alles andere...

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 22:21 von Abaddos

also abaddos hat recht aber ich würde emphehlen:

Komandant: Sechster Sinn
Richtschütze: Kritische Treffer
Fahrer: Rammbock
Funker: erhöhte Sichtweite
Ladeschütze: Adrenalin Rausch

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 23:28 von Hydrozocker

bitte sag mir dass du kein klassischer gold-noob bist...

hab letztens erst einen gesehen: 1000 gefechte, in der garage S.P., T34, IS-6, Type 59, Löwe UND KV-5

alle davon mit ner siegrate unter 35%...

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 21:15 von soeren12

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
OMG hahahaha ! :DD

ich kenn noch schlimmere: 750 Gefechte und er hat...bitte festhalten...KV-5, SU-122-44, Panther/M10, KV-5, Löwe, IS-6 und FCM 50 t ^^

es ist einfach unnötig so viel geld in einem spiel reinzustecken da hätte ich mir glatt ein 1 jahres prem geholt :)

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 19:11 von FD_GOD

Das mit dem Geld ist ja in Ordnung, ich hab auch T34, T26E4 und ein paar kleinere, aber man sollte schon damit umgehen können^^

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 11:44 von soeren12

is echt so ich selber habe löwe...ja das ja auch schon weil ich sowieso selten prem panzer fahre^^

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 14:03 von FD_GOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)