T26e4 (World of Tanks)

Welche Fähigkeiten soll ich der Crew vom T26E4 als erstes beibringen?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 19:44 von MDX56

6 Antworten

Wenn du das fragen musst, bist du nicht für einen Tier VIII Panzer qualifiziert. Somit erübrigt sich alles andere...

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 22:21 von Abaddos

also abaddos hat recht aber ich würde emphehlen:

Komandant: Sechster Sinn
Richtschütze: Kritische Treffer
Fahrer: Rammbock
Funker: erhöhte Sichtweite
Ladeschütze: Adrenalin Rausch

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 23:28 von Hydrozocker

bitte sag mir dass du kein klassischer gold-noob bist...

hab letztens erst einen gesehen: 1000 gefechte, in der garage S.P., T34, IS-6, Type 59, Löwe UND KV-5

alle davon mit ner siegrate unter 35%...

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 21:15 von soeren12

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
OMG hahahaha ! :DD

ich kenn noch schlimmere: 750 Gefechte und er hat...bitte festhalten...KV-5, SU-122-44, Panther/M10, KV-5, Löwe, IS-6 und FCM 50 t ^^

es ist einfach unnötig so viel geld in einem spiel reinzustecken da hätte ich mir glatt ein 1 jahres prem geholt :)

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 19:11 von FD_GOD

Das mit dem Geld ist ja in Ordnung, ich hab auch T34, T26E4 und ein paar kleinere, aber man sollte schon damit umgehen können^^

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 11:44 von soeren12

is echt so ich selber habe löwe...ja das ja auch schon weil ich sowieso selten prem panzer fahre^^

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 14:03 von FD_GOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link