Okami 2 - Wii U (Okami)

http://mii-gamer.com/wp-content/uploads/2013/04...

Nachdem ich dieses Bild gesehen habe, hab ich mich ein bisschen im Internet informiert und wie´s aussieht, ist ein Nachfolger im Gespräch. Der Spielentwickler hat wohl gemeint, die Fans sollen Capcom "nerven", damit sie´s umsetzten.

Erst einmal: haltet ihr das für möglich?

Ich schon und meine E-Mail an Capcom ist bereits abgeschickt. Jetzt kommt folgender Appell:
Geht und schreibt an Capcom, denn Okami ist eines der besten Spiele überhaupt und ein Nachfolger ist meiner Meinung nach überfällig

Mir egal, wenn ihr mich für doof oder naiv haltet, ein Nachfolger wäre echt super und wir Fans können leider nicht mehr tuen...

Denkt darüber nach, okay :)

GLG Nashi-chan

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 20:38 von Nashii-chan

5 Antworten

ey du sprichst mir aus der seele nur kenne ich mich leide rnich in sachen email so gut aus abe rja ein okami 2 für wii u wäre ein traum ich liebe solche spiele zelda darksiders alundra okami ich liebe einfach diesen spielstyl und des gibt leide rzu wneig davon und vor allem okami auf der wii is die hölle mit de rbewegunssteuerung (habe es leide rnur auf wii und wies aber auch das es auch für ps2 gibt) und mit dem wii u gamepad die pinseltechniken da sag ich einfach nur

WA SBESSERES GIBTS SHCON FAST GAR NICHT

ja mal erlich schön die striche bzw die techniken mit dem touchpan ausführen das wäree echt de rhamme rund es würde nich merh so stressig sein als auf der wii

auf jeden fall plssssssssssssss

okami 2 für wii uuuuu

und des brauch die wii u weil sie sich momentan leider shclecht verkauft also shcön capcom nerven =)

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 00:14 von Zocker_2010

Ich finde eig geht die Steuerung bei der Wii, hab damit jetzt keine Probleme, aber du hast schon recht, was man alles mit dem Gamepad machen kann.

ich war auch schon Capcom nerven, aber ich finde keinen Kontakt, wo man das fragen kann oder so etwas. Beim Support kann man mir darüber nix sagen und dann hatte ich so eine E-Mail Adresse gefunden, da stellte sich heraus, dass es die gar nicht mehr gibt :(

Hast du vielleicht ne Idee? :)

GLG Nashi-chan

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 09:45 von Nashii-chan

sorry kenn mich mit den ganzen e mail un dkontakt kram kaum aus

vil mal andere fans fragen wa sman noch so machen kann kenen mich leide rnich sdo aus sorry

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 02:38 von Zocker_2010

Also ich finde auch das okami ein tolles spiel ist jedoch finde ich es doof das die wii-u so teuer ist also ich will nicht umbedingt extra für zelda und okami ne wii-u kaufen.. ich finde eine 3ds umsetzung wäre toll auch mit dem touchscreen damit man das genauer machen kann.

feedback@capcom.com das hab ich dazu auf dieser website http://www.capcom-europe.com/contact gefunden hoffe es hilft allen^^

Antwort #4, 19. September 2013 um 16:48 von Nintendoloverin

also es steht ne perssenkung der wii u an und wnen mal einige games draussen sind dann kann ja okami 2 oder eher okami 3 auf wii u kommen dnan lohnt es sich ja (okami 2 gibt es ja bereits auf dem ds das nennt sich okami den ist allerdings nur auf englisch)

Antwort #5, 29. September 2013 um 12:55 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)