3 Fragen... (AC Wild World)

1) Nintendique... Was is das, kann man die treffen?
2) Warum finden die Bewohner ein Sternbild von mir so besonders?
3) Von welchen besonderen Leuten kann man Bilder bekommen? zb.Sina oder so...
Hab nur eins von KK

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 20:47 von JulianaWuff

7 Antworten

Ich kann dir leider nur zu 2./3. antworten.

2./ Weil die einfach alles von dir super finden selbst eine neue Stadt melodie.

3./ So weit ich weiß kannst du von fast allen Bewohnern ein Bild bekommen. Und ich denke sogar sobald du ein bild bekommst bleiben sie in deiner Stadt

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 08:55 von LogOut

Auch wenn du ein Foto von deinen Bewohnern bekommst, ziehen sie irgendwann aus.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 11:01 von gelöschter User

Zur Frage 1)
Nintendique kannst du nicht treffen.
Die Bewohner labern immer so ein Zeug xD

Lg

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 13:45 von Gloomybear

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nintendique ist eine Zeitschrift, die du aber nicht lesen kannst. Ist nur für die Bewohner.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 21:39 von gelöschter User

1) Nein.
2)Ach die Finden alles einfach cool. Bei mir war es mal so einer von den ist in mein haus geangen da war nichts drin den hat es gefallen :D
3)Keine ahnung habe nur 2 Fotos die anderen wollen mir keins geben

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 19:58 von SamyAnny12

3) Tom Nook, Kitty und Katja, Johannes.
Die Geschichte mit mit der Rotrübe kennst du ja schon. Wenn dir Winzinaber einen Turban gibt musst du den Azzia geben dann bekommsr du mit etwas Glück die Vase die gibst du Reiner, er gibt dir den Safe den Safe gibst du Tom Nook er gibt dir sein Foto.
Wenn dir Azziza einen Massagesessel gibt musst du ihn Törtel geben der gibt dir eine bestimmte Muschel, die gibst du Johanes er wird dir eine Frage stellen auf die du dann "Nein, nichts" antworten musst und dann gibt er dir sein Foto.
Wenn du dich mit einem Freund getroffen hast ist dann manchmal eine Katze bei dir, wenn du die kleine Hast musst du sie in die Stadt von deinem Freund führen. Hast du die große, wartest du auf deinen Freund dann bekommtbder, der die kleine Katze hatte ein Geschenk mit etwas Glück bekommst du das Foto von den beiden.

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 20:09 von Ds-chica

Sobweit ich weiß ist sie eine Zeitschrift für Bewohner weil bei mir sagen sie immer so was ähnliches wie:"...hab ich in Nintendique gelesen!"

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 19:46 von Lucia187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link