air combo mit son goku (DB Raging Blast 2)

hallo wie kann ich die air combo von son goku machen also diese combo hier halt nur mit son goku

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 20:53 von sinan4343

6 Antworten

naja nur son goku und ssj goku weil deie anderen weiß ich

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 22:35 von sinan4343

Bei Goku ist die im vergleich zu anderen noch einfach und zwar musst du drücken:

- Nahkampf, Nahkampf, Nahkampf, Nahkampf, Schlagangriff nach oben, oben gedrückt halten und dann nochmal Schlagangriff.

In Tasten:(oben= linken stick hoch drücken)
- 4xviereck und dann dreieck und oben gleichzeitig, oben gedrückt halten und noch mal dreieck.

Wenn du das alles knapp und richtig hintereinander drückst startet die Air Combo.

P.S.: Es reicht auch wenn du 3x viereck drückst und dann wie erklärt weiter vorgehst.
P.P.S.:Die Air Combo funktioniert bei allen Gokus so, egal aub normal, SSj 1, SSj 2 oder SSj 3.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 15:15 von DISCO-TOAST

hi danke hätte ich gewusst das mann nach oben drücken muss dann hätte ich es vil selbst hinbekommen habe so mal 1st gefeilt dran aber danke

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 19:25 von sinan4343

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
hi danke hätte ich gewusst das mann nach oben drücken muss dann hätte ich es vil selbst hinbekommen habe so mal 1st gefeilt dran aber danke

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 19:25 von sinan4343

naja jetz weiß ich das von allen außer von piccolo wenn du mir villeicht noch das beantwoten würdest wer ich dir sehr dankbar

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 19:40 von sinan4343

- Nahkampf, Nahkampf und dann geladenden Schlagangriff rechts, rechts gedrückt halten und nochmal Schlagangriff.

In Tasten:(rechts=linken Stick nach rechts drücken)
- 2xViereck, dreieck etwas gedrückt halten und gleichzeitig rechts, rechts gedrückt halten und nochmal dreieck.

P.S.:Funktioniert auch mit geladendem Schlagangriff und nach links.

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 23:43 von DISCO-TOAST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)