Bitte schnell antworten! (MH 3 - Ultimate)

Ich Hänge Bei der Pinken Rathian und Brauche ein Gutes Rüstungset und Die Passende Waffe Dazu... (Egal Alles ausser Bogen und Armbrust)
Und am besten noch ne Kleine Taktik zum Killen

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 20:55 von 123456789123456789a

3 Antworten

Naja, ich würd dir einfach eine Donnerwaffe ans Herz legen, irgendein Lagiacruszeug würde das vermutlich sein, die Bnahabra Sachen sind ja fast zum wegwerfen. Am allerehesten wohl Lanze, Gewehrlanze, Schwert und Schild oder Großschwert für dich, etwas mit Block, weil du ja so Schwierigkeiten mit ihr hast. Ehrlich gesagt mach ich sie auch nur mit Blockwaffen weil ich immer noch nich rausgefunden habe wie ich ihrem abgedrehten Tailflip ausweichen soll. Sie hat erhöhte HP und Verteidigung, hast du sicher auch schon gemerkt, deshalb wird sich der Kampf etwas ziehen, aber du musst einfach beharrlich bleiben, viel blocken und in jeder sicheren Gelegenheit viele Schläge anbringen. Deshalb würde ich Gewehrlanze empfehlen, liegt sie auf dem Boden haut Wyvernfeuer ordentlich rein, die Schüsse können sie aus der Luft holen wenn du den Upswing machst und wenn du im Block bist bringen die vielen kleinen Stiche relativ viel, die kann man nämlich gezielt, schnell hintereinander und mit direkt darauf folgender Blockmöglichkeit anbringen. Wenn du sie besser meistern kannst kannst du dich ja auch an deine restlichen Waffen wagen, oder wenn Gunlance nich deine erste Wahl ist, aber ich würds dir so empfehlen ;)

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 22:11 von gelöschter User

Nimm doch einfach n Hammer?! o.O

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 00:55 von TaiTai

Was auch vorteilhaft ist entweder die Worgi-Rüstung zunehmen wegen Giftimunität oder es Sockeln, da das Gift doch recht nervig werden kann.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 08:44 von oolong

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)