gutes game ? (Dead Space 3)

hi leute mir ist gerade lw und ich such ein gutes neues Game und hab dabei an dead space 3 gedacht.
hat das Game eine gute Story
wie lang ist sie
und was kann man tun wenn man es durch hat?
freu mich über jede antwort
danke im voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 21:10 von Ivica

1 Antwort

Ich habe es durch und muss sagen das es rein Gameplay technisch zwar actionreicher geworden ist, das aber nicht sehr stört da man mit dem altbekannten Cutter stellensweise immer noch so atmosphärisch durch die Level laufen kann wie früher.
Was die Umgebung angeht so finde ich diese eher schwach im Gegensatz zu den anderen Teilen da ich immer wieder schwächelnde Grafik bemerkte und auch die Details nicht mehr so überzeugend sind.
Gut gefallen haben mir aber die Coop Missionen da sie doch abwechslungsreicher sind als gedacht. Schade das es doch nur so wenige waren.
Die Story samt aller optionalen Missionen habe ich in 13 Std. durch gehabt, bin aber auch öfters hängen geblieben um mir die Levelarchitektur anzusehen.

Wenn du fertig bist gibt es kaum noch etwas zu tun außer Dlc´s oder du stehst auf Coop Action.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 15:54 von watchmen

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Resident Evil 2: "9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Nicht mehr lange, dann steht Resident Evil 2 in den Läden. Bei Gamestop könnt ihr euch das Remake des Zo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link