pokewoodfrage(n) (Pokemon Schwarz 2)

1) wenn man einen film nochmal drehen will, wird der alte überschrieben oder hat man den dann 2 (oder mehr) mal? wollte es noch nicht ausprobieren, weil ich nichts doppelt haben will, zumal man die filme nicht löschen kann.

2) man muss beim ersten dreh leih-pokemon benutzen nur teilweise geht das ziemlich unfäir ab! bei "kampf um einall 4" konnte ich der requisite die eisenkugel nicht unterjubeln, weil die mein zytomega mit finsteraura sofort besiegt hat, also hatte ich keine chance mehr, den dreh zu beenden. wie zum henker soll man das bei soviel unfairness schaffen?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 21:28 von Chibi-Lina

10 Antworten

1. Nach 8 Filmen kannst du einen beliebigen überschreiben, wenn du einen drehst, den du schon hast, kannst du diesen dafür löschen oder einen Anderen.

2. Mit Geduld und Spucke klappt das schon. Mach dir meinetwegen 'ne Dose Erdnüsse auf, um nicht die Nerven zu verlieren…

Die Leihpokémon sind so ausgelegt, dass man eine Chance auf einen guten Film hat. Vielleicht ist deine Strategie für den Film die Falsche gewesen und du musst irgendwas Anderes machen…

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 21:37 von gelöschter User

1) ja danke, ich habe gerade meinen neunten film gedreht und es somit selbst rausbekommen ^^;

2) ich hab es erst immer selbst versucht und mich dabei strikt an die anweisungen des drehbuches gehalten, hat aber nichts gebracht und dann bei pokewiki hab ich die lösungen gesehen, aber auch da hatte ich das pech, dass zyto vor dem itemtausch gekillt wurde. die größte frechheit ist aber, dass dem gegner volltreffer möglich sind. habs zwar am ende doch geschafft, aber trotzdem nervt es, dass die macher offenbar zu dämlich sind, etwas richtig zu machen und die sache fair zugehen zu lassen, wenn die einen schon verdonnern auf diese taugenichtse von leih-pokes zurückzugreifen.

eine frage noch nebenbei:
mir ist aufgefallen, dass das publikum voll die flunsch zieht, obwohl die sprechblasen sagen, dass die den film mögen. was genau soll das heißen und warum sind die herzen in pink und blau geteilt? irgendwie ziemlich irritierend.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 22:24 von Chibi-Lina

Das mit den Herzen hat keine Bedeutung, geteilt sind sie wahrscheinlich nur, weil ein rein pinkfarbenes Herz nicht das bedeutet hätte, was es darstellen soll (also, Liebe anstatt Aufregung)^^

Der Flunsch im Publikum? Vielleicht blieb bis zum Erscheinungstermin nicht genug Zeit, um da was vernünftiges herauszuarbeiten xD

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
naja ein schmollmund halt, trotz dass das herz in der blase sagt, dass der film gut ist.
naja ist aber schön blöd, wenn die das nicht ordentlich hinkriegen

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 22:10 von Chibi-Lina

Wenn du dich in den Filmen für einen Ausruf entscheiden musst, und Beispielsweise der Regisseur sagt, ob dass euer Ernst ist, dann war das eine falsche Antwort. Dementsprechend setzt der Gegner auch Attacken ein die dich z.B besiegen. Außerdem solltest du das Drehbuch beachten, denn da steht drin, wie du agieren musst. Wenn das nicht weiterhilft, gib einfach diese Seite ein. www.bisafans.de. Notfalls mach das, was dir LionsPaladin empfiehlt. Ne Dose Erdnüsse un Geduld:D

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 11:17 von Chorby

ich halte mich aber genau an die lösung bei pokewiki und trotzdem kommt es vor, dass der gegner zB nen volltreffer landet und mich ausknockt

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 19:20 von Chibi-Lina

Dafür sind die Erdnüsse xD

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 21:49 von gelöschter User

ne lieber cashews. die sind nur so teuer xD

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 21:51 von Chibi-Lina

Die sind nicht so mein Ding. Dann lieber 'ne Tasse Kakao.

Antwort #9, 05. Juni 2013 um 21:56 von gelöschter User

gibt genug möglichkeiten des zeitvertreibs xD

Antwort #10, 05. Juni 2013 um 21:59 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)