Dorf G-rank ? (MH 3 - Ultimate)

Hallöle..
bin etwas verwirrt, hab eben den elfenbein lagi und den netten Deviljoe gemacht.
aber..
gibts keinen dorf G rank oder was is da los ?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 21:41 von Moojayplay

4 Antworten

nein^^ wieso sollte es
gab damals bei tri auch kein high rank im dorf
die quest heldenzeugnis ist auf g-rank niveau und alatreon is auch net ohne
ansonsten nur in tavania g-rank^^ keine sorge ist net schwer
ist alles easy auch solo

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 21:48 von Chakuran

Also du meinst jetzt ich solle im Hafen einfach G rank machem ?
Weil die sind ja nich ohne, wegen auf mehrspieler ausgelegt..

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 21:56 von Moojayplay

Der Hafen ist nicht komplett als Mehrspieler ausgelegt, es ist auch eine Art härtere Variante des Dorfes. Und die Monster sind nicht so easy, ich habe für einen Königs Ludroth mit den High Rank Agnaktor Doppelschwertern 40min gebraucht, das war mir so peinlich T.T Ich bin immer noch Jägerrang 6 und trau mich nich wirklich an die G Rank Quests ran, als allererstes werde ich meine Waffen auf die mir höchstmögliche Stufe bis zum G Rank bringen und das würde ich jedem empfehlen.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
bin auch erst seit gestern g-rank
ich hab ne volle agnator u rüstung mit bombadierer drin und ne brachidios gewehrlanze+ also die aufgebesserte
ich bin eig hammer spieler und hatte vorher nie lanze oder gewehrlanze gespielt aber der block ist echt gut und der dmg ist auch net ohne
hab jetzt komplett stufe 6 geschafft ohne einmal zu failen und das obwohl ich die waffe vorher noch net beherschte ich hab nmir nur n tutorial angesehen^^
ich brauch je nach monster 15-25 min was relativ schnell ist dafür dass ich auch keine besonderen mittel wie fassbombem schallbomben maxi tränke demonenmittel und fallen benutze^^
ich hatte bei tri nur 80h spielzeit und ein anderes monster hunter nie gespielt also hab ich relativ wenig erfahrung
wenn ich so gut klar komme packst du das auch^^
es ist komplett jede quest solo schaffbar

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 22:17 von Chakuran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)