G-stufen Shogun und Terra Shogun Ceanataur (MH Freedom Unite)

Ich Schaffe die einfach nicht.
Ich muss die Q haben um auf G-Stufe 3 weiterzukommen.

Habs versucht mit Elektro Grossschwert, el. Langschwert, el. Gewehrlanze und scheitere atm. Grad mitm Bogen. Die können so extrem schnell nacheinander angreifen, ich zieh nur noch Schaden.

Vielen Dank
Euer Diabloskiller

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 22:00 von diabloskiller

2 Antworten

Also ich hatte auch Probleme.
Um das Problem mit den Tränken los zu werden kannst du ja folgendes Mitnehmen:
- Kombibuch 1
- Kombibuch 2
- Kombibuch 3
- Kombibuch 4
- Kombibuch 5
-10 Tränke
-10 Megatränke
- Uralttrank
- 2 Maxitränke
- 10 Kraut
- 10 Blaupiltz
- 10 Honig
- 5 megatränke
- 5 Drachengiftpilz
-10 Impfstoff
-10 Kelbihorn
- 5 Nährstoffe
- Wetzstein
- Paintball
- Schockfalle
- 2 Falengerät
- 2 Genprayreißzahn
- Gebratenes Steak
- (5 Kaltgetränk / Heißgetränk)
- (5 Megakraftsaft)
- (5 kraftsaft)
eingeklammerte Items sind nicht unbedingt Notwendig

wenn du nachzählst sin das mehr als 20 Objekte also muss man auf das eine oder andere Verzichten.
als Rüstung hatte ich die Akantorrüstung wegen der Schärfe +1, Hypno X Rüstung geht auch (waren meine Rüstungen). Dan als Waffe hatte ich einen Hammer. Ich hatte den Wüstenkonus genommen. Dann einfach immer Aufladen und dann aufm Kopf oder bein oder in die Seite rein, danach an der Seite durch die beide Rollen und wieder aufladen. zwischen deinen Angriffen genügend Abstand Halten. Wenn er sich Eingräbt SOFORT Waffe einstecken und um dein Leben rennen.
Wenn explosive Steine vorhanden sind, mit versuchen zu nutzen ^^.
Dan halt noch genügend Glück mitnehmen ;D.

Viel Glück ^^

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 13:42 von fipscool

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm für die Quest am besten das Heulende Hackbeil mit und diese Objekte:

Kombi Buch 1-4
10 Tränke
10 Megatränke
10 Kräuter
5 Kaltgetränk
2 Maxitränke (einsetzen wenn du stirbst das du wieder volles Leben hast)
20 Wetzsteine
Viele Farbbälle
Und wenn du lange brauchst nimm noch ein paar Steaks mit ;)

Als Rüstung nimmst du am besten Akantor oder Nargacuga (wegen dem Ausweichen das du nicht getroffen wirst)

Greif immer die Beine an und wenn einer von ihnen Unfällt geh auf seinen Kopf.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 14:49 von Fatalisfan111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)