Warum geht es nicht... (Soul Calibur 3)

Hallöchen, ich hab gesehen dass man bei diesem Spiel auch ARMax Codes benutzen kann also hab ich es mal versucht, aber alles was passiert ist, dass dann ein schwarzer Bildschirm auftaucht, mehr nicht. Mein Soul Calibur ist platinum Version aber ich frage mich warum die cheats nicht funktionieren...

PS: Die ARMax CD nimmt die Cheats schon an, was bedeutet, dass sie eigentlich richtig sind, aber sie funktionieren trotzdem nicht.

C-j-Strife2

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 13:01 von C-J-Strife2

4 Antworten

Ich würde keine AR-Max-Codes oder so etwas benutzen, bei keinem Spiel! Die schaden dem Spiel eigentlich nur´, hast das Spiel ja gerade neu, ich denke, du hast die Story bisher nur mit Taki gespielt richtig?

Wenn gar nichts mehr geht, dann kaufe dir ein neues, gebrauchtes Soul Calibur 3.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 16:10 von Liberty-Snake

ne leider weil bei anderen spielen versuch ich auch die ganze zeit entweder cheats rauszufinden (hat noch nie geklappt XD) oder cheats zu benutzen und es funktioniert. Mein freund meint, da es eine Platinum Version ist, wurden sehr viele dieser cheats (lücken im spiel die von den programmierern reingemacht wurden) wieder weggegeben.

C-J-Strife2

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 18:25 von C-J-Strife2

Ich hab das gleiche Problem. Ist bei mir genauso wie bei dir (schwarzer Bildschirm). Habe auch die Platinum-Version. Kein Plan woran das liegt. Scheint wirklich bei der Platinum-Version nicht zu funktionieren mit den AR Max-Codes.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 16:42 von petit-denis

jo... naja danke jedenfalls so hat sich mein VERDACHT bestätigt^^

C-j-StRiFe2

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 20:18 von C-J-Strife2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 3

Soul Calibur 3

Soul Calibur 3 spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan. Artikel lesen
90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 3 (Übersicht)