Ich kann nicht mit Leuten reden! (Skyrim)

Ich kann einfach nicht mit Leuten drücken ich spame das E und versuche es von allen richtungen was soll ich tun

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 22:02 von IceTeaSaufer

5 Antworten

Vielleicht solltest du überprüfen ob dein Pc allen Anforderungen entspricht und dann eventuell neu installieren. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 22:25 von supermarta

Mods installiert, die die NPCs verändern? Du spielst doch Skyrim schon länger, oder? Tastaturbelegung vllt verändert? setz mal alle Einstellungen auf Standard zurück.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 08:47 von The_Dahaka

An Supermarta ich spiel Skyrim schon länger bis her hat alles geklappt und das mit den Tastenbelegung wenn man was mit dem fadenkreuz anzielt kommt da ja was mit E nehmen/reden und das kommt auch wenn ich auf gegenstände und auf manche npc ziele aber das mit den mods kommt eher in was wür mods sind das den die die Nps verändern oder neue hinzufügen oder andere sachen?

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 15:23 von IceTeaSaufer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du mods hast einfach alle nach einander ausschalten heißt erst einen dann gucken ob es geht dann den nächsten... Wenn alles nicht hilft die Save games speichern und komplett neu installieren.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 16:51 von Grandjojo

AAAHHHH es geht immer noch nicht habe erst alle nach einander runter geschaltet dann als alle runterwaren deinstaliert und ohne mods gestartet geht immer noch nicht was soll ich tun?

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 14:32 von IceTeaSaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link