neuer teil (Skyrim)

hi ich finde skyrim einfach genial und wollte fragen ob schon Planungen für einen neuen teil in Sicht sind

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 22:35 von opamonika

13 Antworten

Also offiziel gibts es keine plannung an einem neuen teil. Die sind erst mal mit dem neuen Wolfenstein beschäftigt.
Es hat aber auch 10 Jahre gedauert bis der nachfolger von Morrowind in plannung war.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 23:07 von Audiogame

Habe beim googlen das gefunden

http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/the-el...

Dort wird gesagt/vermutet das sie schon dran arbeiten und weiter unten wird in einem anderen Artikel gesagt tes6 soll ein mmo werden? Aber wozu dann tes online? Ich glaube das ist im mom einfach noch zu früh um da was genaueres zu sagen oder was meint ihr dazu?

Milli

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 02:07 von millione

Der artikel unten betrifft tes online. Sie dachten da noch teil 6 wird ein mmo. Denn schau mal aufs Datum des Artikels 5.5.2012

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 11:24 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt Gerüchte das es dominion heißen soll aber wie ich weiß nicht ob ich dem glauben soll

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 14:15 von schleimurei14

In nächster Zeit wird kein 6ter Teil der Serie erscheinen.

"Es gibt Gerüchte das es dominion heißen soll aber wie ich weiß nicht ob ich dem glauben soll"

Ist kein Gerücht. Andere Spieler haben einfach nur diskutiert, wie der neue Teil heißen könnte. Kann aber auch sein, dass es um TES Online geht. Wenn du aber mehr weißt, dann sag ich nix dazu.

"Es hat aber auch 10 Jahre gedauert bis der nachfolger von Morrowind in plannung war."

Morrowind - 2002
Nachfolger Oblivion - 2006
Nachfolger Skyrim - 2011

Oblivion müsste deiner Meinung nach 2012 erschienen sein. :)

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 14:47 von MGMt-93

Ups Sorry habe Oblivion komplett vergessen. Das gab es ja auch noch. ;)

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 15:04 von Audiogame

Und tes online kann Mann nicht dazu zählen weil es nicht direkt von bethesta stammt

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 16:49 von schleimurei14

ja also wie ich gelesen habe ist ein project noch nicht bekannt gegeben wurden denke das es auf der E3 offenbart wird vielleicht ist es Tes 6

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 17:08 von gelöschter User

Bethesta hat Mist gebaut mit dem eigentlich 4. Dlc und hoffe das sie sich dafür bei ihrem Zeitdruck um tes 6 kümmern ^^ naja ich bin noch geduldig

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 17:28 von schleimurei14

Oh Sorry ich mache immer den selben Fehler und achte nie auf das Datum^^

Es soll ein 4. dlc geben? Hatte glaub mal gelesen das es immer nur 2 kleine und ein großer dlc kommt

Würd mich aber freuen wenn da noch was kommt

Antwort #10, 13. Mai 2013 um 21:53 von millione

Es ging bei tes online um den artikel auf dem Link.
Da war ein Artikel von 2012 Da war die reden von TES 6 das es ein mmo werden soll. Man ist davon aus gegangen das es der 6 teil wird. Aber erst später würde bekannt das es sich um tes online handelt und unabhangigg von der Spiele reihe ist.

Antwort #11, 13. Mai 2013 um 21:55 von Audiogame

naja wäre ja auch cool wenn die The elder scroll online auch für ps3 rausbringen würden :D(aber glaub ich nicht)

Antwort #12, 13. Mai 2013 um 22:57 von opamonika

Es war nie die rede davon das 4 dlc´s geplannt waren.

Antwort #13, 14. Mai 2013 um 01:32 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)