ich brauche eure hilfe mir fehlen 3 reitpfade (Pony Friends)

mir fehlen die reitpfade sherman see,whitebear fluss und tentrigde pfad.ich brauche eine genaue beschreibung wo die sind.


Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 13:01 von gelöschter User

2 Antworten

Ich weiß nich genau wo die sind aber ich zähl dir mal die Reitpfade auf bei denen Tore sind:
McVeitys Hof: Das erste auf der rechten Seite gleich nach dem Hof.
Der zweite auf der linken Seite aber den übersieht man net
Fernhill Wald: Der erste gleich rechts nach der Brücke
Der zweite is in der Nähe des Autos
Foxtail Kiefern: Linke Seite beim zweiten großen Hügel
Sherman See : irgentwo auf der Linken Seite (dürfte man auch net übersehn)
Der Reitpfad mit dem roten Tracktor (weiß grad nich wie er heißt): auf der linken Seite fast ganz am Ende (hinter den letzten Bäumen)
Und mehr fällt mir grad net ein. Für den White Bear Fluss muss dein Pony fit genug sein. Hoffe ich konte helfen
LG Horse_Rider

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 11:21 von Horse_Rider

Danke

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)