Mehrere Fragen auf einmal :) (Infinity Blade 2)

Hi da ich Neu hier bin habe ich gleich mehrere Fragen auf einmal.
1. Wenn ich Neues Spiel+ mache habe ich dann meine Waffen und Edelsteine noch oder sind die Gegenstände nur nicht mehr gemeistert?
2. Kann ich mir im Neuen Spiel+ die ganze Omega Rüstung im Shop kaufen?
3. Gibt es eine Möglichkeit außer Clashmob sich die Omega Rüstung ohne Neues Spiel+ zu bekommen?
4. Welches Set tragt ihr immer?
Ich trage:
- Infinity Blade mit 400 Schockjuwel
- Kerrak mit Regenbogen Verteidigungs Gem
- Helio Krone mit 59 Magie Gem
- Aegis Rüstung mit Magie bringt 56 Schild
- Heliger Ring oder Dragoor Ring wenn ich gegen Titanen mit Spectrum Verteidigung kämpfe
Würde mich auf eine Antwort freuen :)

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 00:04 von TheBladeMaster

2 Antworten

Hi, und willkommen bei IB2. Wenn du ein neues Spiel + (++...) startest behälst du nur deinen Level und die EP. Alle Gegenstände und Edelsteine können wieder neu erspielt und gemeistert werden. In manchen game+ (++...) lässt sich die Omega Rüstung kaufen, aber nicht in allen. Clashmobs sind eine Möglichkeit an die Rüstung zu kommen, aber auch über Kisten und Preisräder.

In meinem ersten Game (ohne +) spiele ich mit folgender Ausrüstung:
- leichtes Laser Schwert mit 1000er Spektrum Angriff
- fieser Schild mit Spektrum Verteidigung und 2x 60er Schild
- Aran Helm mit 3x 250er Angriff
- Aegis Rüstung mit Magie bringt Leben
- heiliges Band mit 250 Magie oder Dragor Ring

Mit dem Spielstand gehe ich nur noch in Clashmobs. Der 1000er Spektrum braucht unglaublich viel Zeit zum Schmieden, deshalb lohnt der sich nur im allerersten Game, was ja beim "neues Spiel+" nicht verloren geht. Ich wechsle die Ausrüstung je nach dem was im Clashmob verlangt ist. Dieses Game ist auch das einzige, in dem ich nur doppelte Gegenstände wiederverkaufe.

In meinem aktuellen Game +++... nähere ich mich der oben angegebenen Ausrüstung. Je nach aktuellem Gold in der Brieftasche ;-)

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 09:04 von dadd_ler

Vielen dank ;),hatte auch ein neues spiel + gemacht aber ich finde das es nervt wenn man nach dem besiegen des gottkönigs automatisch in ++ kommt

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 13:53 von TheBladeMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)