Absturz bei Verbindung mit facebook! (Infinity Blade 2)

Immer wenn ich IB2 mit Facebook verbinden möchte um an Clash Mobs teilnehmen zu können stürtzt entweder fb oder IB2 ab, wisst ihr was ich tun kann?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 00:17 von TheBladeMaster

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an der Speicherauslastung deines IOS Gerätes. Versuch mal alle Programme aus dem Arbeitsspeicher zu entfernen (multitasking Ansicht) oder beende das Gerät einmal komplett (nicht nur kurz ausschalten)und starte es neu. Dann erst FB öffnen und anmelden, dann IB2.

Ich drück die Daumen (auf meinem Ipad1 hat das übrigens damals nicht geklappt... das hatte einfach zuwenig Speicher)

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 09:35 von dadd_ler

Hans grad nochma mehrmals probiert aber ging trotzdem nicht :/ mal zur info: ich habe einen ipod touch 4G mit 32GB davon sind ungefähr 8-9GB belegt.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 14:06 von TheBladeMaster

Das Problem ist nicht der Gesamtspeicher, sondern der Speicher, der als Arbeitsspeicher für die laufenden Prozesse genutzt werden kann.
Bei einem Ipod touch 4G sind das z.B. 256 MB, genau wie beim Ipad1.

Ich habe damals genau aus dem Grund IB2 gar nicht starten können und freu mich jetzt für dich, dass das bei dir klappt. Anders als auf einem PC lagert IOS bei Speicherproblemen leider nicht einfach Speicher auf der Festplatte aus (Swappen).

Ich kann dir nur raten möglichst wenig Programme gleichzeitig im Hintergrund laufen zu lassen, die knabbern alle an deinen 256 MB

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 17:33 von dadd_ler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)