Ist das peinlich? :o (GTA 5)

Hey, ich freu mich so arg auf das spiel das ich manchmal davon träume.. ist das übertrieben oder auch peinlich?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 07:44 von SanandreasFreak

13 Antworten

Nein das Ist nicht peinlich, jeder hat Träume und ich denke mal jeder träumt auch davon endlich GTA 5 zuhaben.

Und es gibt auch viele die träumen von GTA was da noch so reingemacht werden könnte und wie die Missionen sein koennten. :)

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 08:32 von Mukke1996

Haahahahahhahahhahaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 09:18 von farinafischer

Ich hatte auch schon welche von gtav! Letztens als ich geträumt habe das ich es habe und die grafik immer so war:http://www.google.de/imgres?client=safari&s...
Und dan hat es kein spass gemacht und dan habe ich es nie gespielt und in der ecke liegen lassen! :D VERRÜCKT

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja ist es, und die Frage übrigens auch!

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 13:47 von Colinax

Peinlich ist es nicht.
Ich habe zwar noch nicht über GTA geträumt oder von irgendwelchen anderen Spielen aber ich denke wenn du Wochenlang auf Infos wartest und aufgeregt bist oder dich einfach freust oder was weis ich dann kann es auch passieren das du davon träumst.

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 14:16 von gelöschter User

Träume können gut aber doof sein.

Die einen träumen von GTA, die anderen an das, und die ganz anderen denken an ihr geliebte (ich nicccccchhhhhhh nein, ich nich) :D

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 16:42 von Mitsubishi__power

Kennst du ihn?
http://www.gtavision.com/images/content/gta_fiv...
Er wird dir helfen ;)

Spass bei Seite.
Keine Angst. Du bist nur ein wenig GTA-süchtig, so wie wir alle ;)
Wenn man GTA so gern hat, kann es schon zum Traum kommen.

Komischerweise träum ich nur recht selten von GTA. Dabei weiss ich soviel über GTA und möchte bei GTA V vieles herausfinden.
Ich hab zum Beispiel herausgefunden, dass das Motorrad...
http://www.gtavision.com/images/newspics/gta-v_...
...hinter Trevor ein Polizeimotorrad ist. Es wird von einem Sheriff gesteuert. (Auf dem Helm des Sheriffs ist ein Stern drauf)

PS: Verrückt, ich weiss :D

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 17:05 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Tja, willkommen in meinen Träumen, geht mir auch so.

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 17:19 von Mitsubishi__power

Ich habe auch schon 2 mal davon geträumt, dass ich es spiele hahaha :'D schönster Traum meines Lebens (bis jetzt). Also bist nicht der einzige...

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 17:19 von Mete_Uenal

Mitsubishi__power
Schön :)

Antwort #10, 13. Mai 2013 um 17:45 von Adrian94___Rockstar

Ich hab zwar noch nicht von GTA V getraümt, aber ich muss Abends vor dem Schlafen immer an die Screenshots, Trailer usw. denken und kann dann nicht einschlafen. ^-^

Antwort #11, 13. Mai 2013 um 20:16 von Spider-Freak

Ja ist es sry

Gta V wird nur ein Spiel kein (Weltwunder, kein Weltuntergang, kein großer schritt für die Menschheit) usw...

Sondern einfach nur ein Spiel was man zocken wird.


Es wird dir nicht helfen im wahren Leben und dir auch keine Unterstützung geben.

Antwort #12, 13. Mai 2013 um 20:52 von gelöschter User

@Adrian94__Rockstar

Warte mal - Sagtest du etwa und ich zittiere:"Keine Angst. Du bist nur ein wenig GTA-süchtig, so wie wir alle ;)

Ein wenig süchtig? hahah :D

Wir werden durchdrehen und ausrasten wie die Verrückten wenn wir das Spiel haben :D

Antwort #13, 14. Mai 2013 um 20:21 von HRGa2196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)