Vergleich (GTA 5)

Wird die Grafik besser als wie die von Mafia 2 ?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 11:12 von farinafischer

15 Antworten

Aber mit Sicherheit. Guck dir mal die Screenshots von GTA V an und vergleich die mit Mafia II ;)

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 11:42 von --__CJ__--

Alleine, Mafia 2 hat schon einige (wenn auch wenige) Jahre auf den Buckel.
Es MUSS eine bessere Grafik sein für ein Open-World Spiel sein.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 12:14 von Grayf0x

Shitt ich meinte l.a noire man scheiße habe versehentlich Mafia 2 geschrieben

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 12:34 von farinafischer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@--__CJ__--
Du weißt schon, dass die Bilder aufgepuscht worden sind, und es nicht so in dem Spiel aussehen wird? Zumindest nicht genau so.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 13:49 von RuddiLove

Weis net was du meinst

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 14:43 von farinafischer

Ich wär mir da nicht so sicher. GTA5 ist viel größer mit mehr Details.

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 16:09 von mario1804

RuddiLove
Nächstes mal besser informieren lassen
http://www.gtavision.com/index.php?section=news...
. Sonstiges:
" - Alle Bilder und Trailer sind echtes Spielmaterial und nicht verfeinert."

PS: Dass was du meintest, war, dass die Texturen spät erscheinen. So wie in San Andreas als man mit dem Hydra geflogen ist und auf einmal (zu spät) ein Baum auftaucht und man hinein fliegt.

Aber keine Angst, diese Fehler verbessern sie noch.

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 16:51 von Adrian94___Rockstar

RuddiLove
Die Bilder sind nicht aufgepuscht also schreib hier kein Müll.
Rockstar hat selber gesagt das die Grafik genauso aussehen wird wie auf den Screenshots.. warum sollten die da auch lügen?
Ausserdem sieht die Grafik realistisch aus, die PS3 würde das locker packen was man auf den Bildern sieht.

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 17:01 von gelöschter User

Ja, somit wird der 15 min Flug mit der Hydra schön :D

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 17:02 von Mitsubishi__power

Wegen dem Kommentar von Minusmensch:

".. warum sollten die da auch lügen?"

WEIL SIE UNS SCHON BEIM RELEASEDATE VERARSCHT HABEN...

Manche sind echt naiv. Natürlich denke ich, dass die Grafik hervorragend wird. Und wenns schon um Grafik geht, möchte ich darauf hinweisen, dass das Glas von Michael im 3. Trailer keinen Schatten geworfen hat.
Also hoffe ich, dass noch an der Grafik gearbeitet wird.

Antwort #10, 13. Mai 2013 um 17:17 von Mete_Uenal

Mete_Uenal
Sie haben uns nicht verarscht.
Die Fans hatten noch voll viele Wünsche die Rockstar noch nicht erfüllt hatte wie Immobilien erwerben, Frisuren ändern, Autos tunen usw.
Damals hat Rockstar gesagt das dass nicht möglich ist.
Ausserdem gab es im ersten Trailer noch Bugs und extrem hässlige Büsche.

Nachdem sie es auf den 17.9. verschoben haben, haben die gesagt das man auf einmal doch Autos tunen, Immobilien kaufen und Frisuren ändern kann.

Antwort #11, 13. Mai 2013 um 17:43 von gelöschter User

Alter Minusmensch
Tick mal gleich nicht so aus, wenn einer nicht das richtige schreibt. Du weißt auch nicht alles.

Immer diese Obercoolen Ghetto-Kinder... -.-

Antwort #12, 13. Mai 2013 um 20:03 von RuddiLove

Ich denke die Grafik von GTA V wird die von L.A. Noire locker übertreffen.
Ja Ja..GTA V wird schon eine sehr spannende Angelegenheit. :)

Antwort #13, 13. Mai 2013 um 20:11 von Spider-Freak

RuddiLove
Wo tick ich denn aus?
Ich versuch dir nur zu sagen das wir nicht verarscht werden.
Wo bin ich ein Ghetto-Kind?
Ghetto ? Kind ? Dein Ernst?

Antwort #14, 13. Mai 2013 um 21:12 von gelöschter User

Wo du austickst? Du kannst mir auch normal schreiben das sie uns nicht verarschen, wie Adrian etwa, und nicht so wie du mit deinem "Laber mal keinen Müll" usw. Ein einfaches "Das ist Falsch." Hätte es auch gebracht, und hätte keine Probleme verursacht.

Und wieso ich dich Ghetto Kind nenne?
Weil du anhand einer einfachen falschen Aussage mich direkt dumm anmachen musst. (Dein Bild und Name macht es aber auch.)

Ich will jetzt einfach keinen Streit anfangen, und wäre dir verbunden, wenn du es jetzt einsiehst. Ich denke nicht, dass du jetzt so dumm bist, und von dir behauptest das du hier absolut und koreckt richtig gehandelt hast.

Antwort #15, 13. Mai 2013 um 22:05 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)