Ist das wirklich deren Ernst? (Injustice)

Ich habe das Spiel von Release an gezockt und fand es erstmal auch richtig gut! Aber um zur Sache zu kommen: Es kann doch nicht sein, dass mein Kumpel (welcher das game noch nie gespielt hat) Deathstroke nimmt und mich bis zum Kampfende mit dem Gewehr niederschießt ohne dass ich ihm zu Nahe kommen kann! Klar hörte er nach ner Zeit auf, weil er kein A-loch ist aber online gibts nunmal viele davon... Oder mit diesem gelben bösen Lantern (hab den Namen vergessen), da gibt es ne schaufelartige Attacke um den Gegner wegzufetzen und dann wird immer das gleiche gemacht...

Finde es eine Katastrophe, wenn ein Spiel einem so etwas erlaubt und deshalb frage ich hier, ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat. Ich werde das Spiel wohl wieder verkaufen, auf diese Online Kinderkacke hab ich kein Bock..

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 14:48 von deni978

8 Antworten

Ich hab das leider auch immer öfter entweder wie du gesagt hast mit deathstroke oder sinestro habs aber auch mit dem green lantern und seiner minigun oder green arrow und seine pfeile oder superman und hitze blick ich könnte eigentlich jeden aufzählen der ne fernkampfatacke besitzt aber nur nicht noobige spieler gehen mit ordentlichen combos in den nahkampf!

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 15:37 von Pk99

ja leider es der schlechteren beat'em up.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 17:55 von mkdsf

Und Aquaman und seine Wasserattacke wo er vorher den Dreizack in den Boden stößt.
Spammer sind das allerletze :/

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 21:24 von Newo

Dieses Video zu Injustice schon gesehen?
aber das schlimmste wurde schon erwähnt !
sinestro und seine kacksteine die er immer von oben wirft , ich habe nochnichtmal zeit aufzustehen um ihn zu treffen außer man nimmt flash , aber weil ich mit ihm so richtig kacke bin ist es wieder das gleiche.

Ich hoffe das sie soetwas beheben bei einem neuen patch oder so wie es heißt .

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 20:12 von GenerationKinG

Ehm 0 skill habt ihr da weil man aus den Kombis raus kommen kann lol ..

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 20:11 von Cenkomatic

du ha´st mal gar keine ahnung, weil du zu combos gar net erst kommst du pfeiffe. du wirst stumpf niedergeschossen ohne ranzukommen...

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 22:40 von mkdsf

Das Spiel ist in meinen Augen absoluter Müll.

Man nehme einen Helden mit gutem Fernangriff und muss nichts weiter tun als diesen zu spammen bis er gewonnen hat.

Hab das Spiel zurückgeschickt.

Antwort #7, 15. August 2013 um 21:54 von Patrik83

wen ihr gegen deathstroke kämpft und er auch mit dem maschinen gewär abschist müst ihr euch dücken und bei sinestro müst ihr einfach nur nach vorne sprinten so schwer ist das garnicht

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 16:17 von troxtheprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Injustice - Götter unter uns

Injustice

Injustice - Götter unter uns
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Injustice (Übersicht)