Mein Geburtstag. Harvest Moon - Friends of Mineral Town (Harvest Moon - Mineral Town)

Hi =)

Ich habe mich schon lange gefragt, woher ich weiß, wann mein Charakter bei FOMT Geburtstag hat. Und außerdem, was passiert da?
LG

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 15:17 von KylieLima

1 Antwort

Wenn ich mich nicht irre (und das tue ich nicht, ich habe gerade nachgeschaut), dann stellst Du Dein Geburtsdatum zu Beginn des Spiels selbst ein (wenn Du auch Deinen Namen und alles weitere Grundlegende einstellst). Einsehen kannst Du ihn leider gar nicht, soweit ich das sehe - es wird nicht einmal im Kalender markiert. Du erfährst es also erst am Tag selbst - dort gratulieren Dir nämlich die Dorfbewohner, mit denen Du Dich gut verstehst. Wie genau das abläuft, weiß ich leider nicht mehr, aber wenn ich mich recht erinnere, kommen sie nicht zu Dir an die Tür, sondern schicken Dir Geburtstagsbriefe. (Wenn Du bereits verheiratet bist, schenkt Dir Deine Frau auch etwas, glaube ich.)

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 19:11 von Codric

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link