Fadenkreuz fehlt (Far Cry 3)

Ich hab das Spiel installiert aber das Fadenkreuz des Scharfschützengewehrs ist nicht zu sehen, hab auch schon versucht das Spiel neu zu installieren, aber es hat nichts gebracht, weiß jemand wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 16:11 von Schadowcrow

8 Antworten

Fadenkreuz beim Scharfschützengewehr? Gibts nicht. Du musst durch die Ziehlvorrichtung schauen, dann solltest du ein Fadenkreuz sehen. In offenen Gefechten sollte man eh kein Sniper nutzen, daher gibts auch kein Fadenkreuz um aus der Hüfte zu schießen.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 18:18 von Ingepunk

Ich meinte ja, dass da im Zielfernrohr kein Fadenkreuz ist.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 18:37 von Schadowcrow

Wie garnix? Nichtmal ein Punkt in der mitte?

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 18:39 von Ingepunk

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Nein, nicht mal ein Punkt.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 19:33 von Schadowcrow

Puuuhhh. k.A. Dann könnt ich nurnoch vorschlagen das Spiel auf aktuellen Patchstand zu bringen, den Anisotropische Filter runterzustellen und aktuelle Grakatreiber zu Probieren. Wenn schon alles geschehen weiß ich auch weiter, vielleicht wer anders, Sorry...

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 19:37 von Ingepunk

ok trotzdem danke.

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 20:12 von Schadowcrow

Is bei mir auch so... liegt daran das du Dirext9 oder wie das heisst installiert hast. Du musst mindestens dirext10 installiert haben um es zu sehen. aber dabei werden alle deine Speicherdaten gelöscht.

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 19:19 von gelöschter User

Es heist DirectX oder einfach DX. :)

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 17:38 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link