Lange Story? (Borderlands 2)

Ich fand den ersten Teil schon gut und habe gehört die kampagne im zweiten soll lang und gut sein.
Findet ihr die kampagne ist gut?
Ist die Lang?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 16:13 von Fortinbras

6 Antworten

Habe das Spiel zwar für PC aber das dürfte bei dieser Frage egal sein.
Da ich ein kleiner Enteckerbin habe ich für die gesamte story mit dem Sturmsoldaten. Ungefär 15 bis 20 Stunden gebraucht und jetzt wollte ich noch alle quests machen.

Ich war etwas entäuscht von der Story, finde aber auch den Einser Wirklich genial. Sie ist Mittelmäßig.
Finde sie etwas öde und Stur aber wo zu gibts nebenquest und eine offene Welt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 16:45 von LogOut

Die Kampagne ist vorallem mehr in den Vordergrund gerückt sodass die Ereignisse sich stärker auf den Verlauf auswirken.
Wirklich länger ist sie dabei nicht sondern wird nur durch teils längere und insgesamt größere Areale gestreckt.
Die Story allein dauert vllt. 12-15 Std. wobei die Nebenquests das noch um 7-9 Std. erweitern.

Dazu gibt es aber noch 2 neue Durchläufe und wieder einige Story Dlc´s.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 15:10 von watchmen

hey watchman ich seh dich bei fast allen games antworten geben (stabil:D)
wie kannst du dir so viele games leisten :D

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 23:00 von jekkt95

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Manche meinen mit arbeiten gehen kann man Geld verdienen also habe ich mir nach meinem Schulabschluss gedacht das ich das auch mal versuche. ;)

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 17:51 von watchmen

das war gut kombiniert watson nur das das schei*e teuer werden kann von daher die frage :D

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 18:21 von jekkt95

Ich kaufe ja nicht alle selbst, manche erhalte ich als Promo zum testen.

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)