An die Soldier´s von euch :) (Team Fortress 2)

Hey Leute,

ich habe jetzt schon seit einem Monat mit der Blackbox gespielt... mir gefällt es sehr gut ,das man per hit 15 hp dazu bekommt...das rettet mir sehr oft das Leben. Jedoch mache ich sehr gerne Raketensprünge und beschieße dann meine Feinde von oben ( damit mache ich sehr viele kills...) aber das Problem ist , dass ich 1 Schuss benötige , um mich in die Luft zu katapultieren und dann 2 Schüsse aus der Luft abfeuern kann. Wenn ich dann am Boden bin habe ich aber 1 schuss weniger als beim normalen Raketenwerfer...mit dem 4. Schuss könnte ich ja sogesagt auch noch nen kill machen oder auch schnell verschwinden per rocketjump^^

Nun meine Frage: Worin seht ihr die Vor- und Nachteile? Was sind eure Erfahrungen ?
Und Tipps nehme ich auch gerne entgegen :)
Habe schon alle Raketenwerfer ausprobiert. Die Blackbox oder der Normale sind meine Favouriten. Es wird ja auch des öfteren in Videos gesagt, dass der normale der beste ist.

PS: Was würdet ihr in meiner Situation eher nehmen; Das Buff Banner oder die Raketenstiefel?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 16:56 von Luigie2

2 Antworten

ich bevorzuge den standard raketenwerfer(hab den als botkiller :D) da mann mit den 4 raketen mehr damage machen kann^^
ein kleines problem ist auch das die blackbox auch als noobwaffe von vielen gesehen wird..

bei der blackbox würde ich den buff banner nehmen da sie dich bei einen treffer heilt^^ wenn du aber mit standard raketenwerfer zockst würde ich die raketenstiefel nehmen aufgrund der fehlenden heilungsmöglichkeit^^

allgemein solltest du wenn es wenig heilungsmöglichkeiten auf der map gibt die blackbox nehmen und wenn es viele heilungsmöglichkeiten gibt den standard raketenwerfer :)

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 20:49 von Ohrwurm96

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ich persönlich bevorzugte es normal mit Raketenwerfer, Shotgun und dem Fluchtplan oder wahlweise dem Equalizer rumzulaufen - Fast das Standardequip also, seit kurzem benutze ich Raketenwerfer, Shotgun, Market Gardener (Ich kanns mal gar nicht aber ich probiers manchmal). Zur Blackbox: Ich mag die Waffe sie kann einem wie du schon gesagt hast das Leben retter. Was allerding deinen Fall angeht: Ich würde Raketenwerfer und Raketenstiefel nehmen. Denn wenn du ständig herumhüpfst bist du eh schwer zu treffen und bekommst weniger Schaden. Also einfach hochhüpfen, deine 2 Schüsse austeilen, landen, ein bisschen Schaden einkassieren und mit dem 4. Schuss abhauen. So würde ich es machen. Ist nur eine persönliche Empfehlung. Ach ja, ich bevorzuge die Shotgun, sie rettet einen häufig das Leben und kann entscheidende Vorteile, vor allem gegen Pyros bedeuten.
~D4sh3r

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)