GTA 4 The Lost and Damned - Grafikfehler vom Spiel? (GTA 4)

Hallo Liebe Community,

das ist mein 1. Beitrag, falls es sowas wie eine Kategorie gibt für bestimmte Thread und dieser nicht hier hin gehört, tut es mir leid.
Also ich habe folgendes Problem: Auf dem Bildschirm sieht man eine Art von Sandkörnern die so stark Vibrieren also wäre eine Vibrierenden Handy dadrunter. Ich kann versichern, dass es nicht an meinem Laptop liegt, da ich mit GTA 4 dieses Problem nicht hatte. Nur bei Johnny bzw. bei The Lost and Damned.

Was ist das für ein Fehler? Wissen das die Hersteller? Kann man diesen Fehler beheben? Wie kann man diesen Fehler beheben?

Danke im voraus für die Hilfreichen Antworten :)

MfG

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 16:58 von Kraeutchen

4 Antworten

Kein Fehler, ein Feature :-) Soll das Ganze rauer gestalten, kann man aber abschalten. Irgendwo in den Grafikoptionen.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 17:18 von experte1

Hab so ein ähnliches Problem bei Gta 4 haupt seid der Installation vom neusten icehancer ist alles grad in der Nacht extrem frieselig.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 19:10 von the_Joe

Das ist ein Grafikproblem...GTA4 reagiert auf jeden PC anders..bei mir waren z.B. mal überall schwarze striche..und dieses gegrissel was bei the lost an damnet ist,ist normal wie es mein vorredner gesagt hat,aber abschalten kannst du es glaube ich nicht nur rauspatchen irgentwie :P aber kannst dich ja mal an den deutschen support melden die können dir weiter helfen... brauchste nur auf die hauptseite gehen die helfen dir :D

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
MFG NasScar

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 20:47 von NasScar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das ist überall so bei tlad, das ist extra so gemacht um es wie der erste antworter schon gesagt rauer und grimmiger zu gestalten

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 21:40 von Uncharted2UltraFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)