neue pokemon! (Pokemon X)

http://serebii.net/corocoro5137.jpg
was haltet ihr von den neuen pokemon?
ich find alle bis auf diesen bock gut^^

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 17:04 von Folox_1996

25 Antworten

Das Bild unter dem Gras-Ziegen-Ding XD


Der Typ reitet auf dem Teil . _.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 17:24 von Eindeutig_Raupi

Ja, man kann dieses Pokemon als eine Art Fahrrad verwenden... Was soll denn das werden?

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 17:40 von Cubone-Fan

Wenn Taubsi dich von Stadt zu Stadt fliegen können, wieso sollten andere Pokemon dich nicht transportieren? XD


Seems legit C:

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 17:55 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja, ich weiß. Hast recht. ;)
Ich finde den Panda am besten.
Mal schauen was für Pokemon noch erfunden werden.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 18:00 von Cubone-Fan

ja ich finde den panda auch am besten ich hoffe der wird zu so nen richtig großen pandabär

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 20:52 von Syroo

Das Eidechsending sieht glücklich aus >.<

Frage ist:
Kann jedes Poke mit bestimmter größe als Gefährt fungieren oder nur diese übelst coole Ziege?

(FYI: Das ist KEINE Frage an euch! -> innerer Monolog! Ich will keine Antwort drauf.)

Antwort #6, 14. Mai 2013 um 08:37 von derschueler

GO, Quapsel!

*smash*





…eewwww D:

Antwort #7, 14. Mai 2013 um 08:56 von Eindeutig_Raupi

"Übelst coole Ziege" XD Tihihi!
Ich find das Vögelchen seltsam, ist das ein Rotkelchen?
Ich mag Eidechsen, sind doch süß. Ich wünsch mir noch einen Delphin der sich zu einem Killerwal entwickelt. Oder eine süße Schildkröte.^^
Der Panda ist cool. Doch diese "übelst coole Ziege" so wie es derschueler definiert, ist absolut nicht mein Fall. -.-

Antwort #8, 14. Mai 2013 um 13:44 von Cubone-Fan

Du scheinst nicht begriffen zu haben, was Sarkasmus ist^^




Eidechsen sind süß?


Hast du jemals eine irl gesehen?

Die sind hella hässliche Viechter Ö.ö


Und beißen..




Wal?

Womit gefällt dir Wailord nicht?

Sind dir Wale nicht walig genug? >.>

Wenn man die Dichte von Wailord ausrechnet, kommt rauß, dass diese geringer ist, als Luft und er könnte, wie n Baloon schweben XD

Antwort #9, 14. Mai 2013 um 15:11 von Eindeutig_Raupi

Gogoat -> Chevrumm
Yayakoma -> Dartiri
Yancham -> Pam-Pam
Erikiteru -> Eguana

Region heißt Kalos und ist sternenförmig.
Offizielle Website
http://www.pokemonxy.com/de-de/root/

Antwort #10, 14. Mai 2013 um 15:19 von VanitasTheBest

Na klar hab ich Eidechsen schon mal in echt gesehen. Ich bin nun mal nicht wie jedes Mädchen auch das Katzen und Hunde süß findet. Ich find Reptilien süß, und? Ist das jetzt schlimm oder was? Viele finden Spinnen faszinierend... Ich finde die ekelhaft.
Wailord ist mir zu riesig... Und Wailord ist kein Killerwal...

Antwort #11, 14. Mai 2013 um 15:24 von Cubone-Fan

Sag das nochmal wenns dein Team auseinandernimmt^^
__________________________________

Pam-Pam?
-> http://www.topironons.com/images/Flintstones_ba...

Nickname steht! xD
Mit den Namen kann ich leben. Nix tragisches^^

Antwort #12, 14. Mai 2013 um 15:28 von derschueler

@VanitasTheBest: Danke für die Info. Gefällt mir ganz gut muss ich ehrlich sagen. :) Am Anfang hatte ich so meine bedenken, aber jetzt steht es fest... Ich kauf mir dieses Spiel. Vielleicht sogar beide!
Die Pokemon gefallen mir sehr gut, vorallem Froxy hat es mir angetan.

Antwort #13, 14. Mai 2013 um 15:36 von Cubone-Fan

Ja, ja, bla, bla, du bist was besonderes usw >.>



Wen interessierts?

Ich hab meine Meinung von mir gegeben und nichts weiter XD

Mir ist doch völlig latte, ob du Spinnen isst oder denen kleine Söckchen überziehst, damit die im Zimmer keine Abdrücke hinterlassen^^

Das ist ein freies Land.

Antwort #14, 14. Mai 2013 um 16:02 von Eindeutig_Raupi

Also wer die Karte von Kalos gesehen hat sollte jetz wissen dass es zu 100% Frankreich nachempfunden ist. Die Region sieht sehr interessant aus, bin schon richtig gespannt.

Es scheint dass man Chevrumm nur in Illumina City reiten kann. Vllt eine Art Feature weil Illumina City besonders groß ist?

Antwort #15, 14. Mai 2013 um 16:15 von VanitasTheBest

Keine Ahnung. Aber ich find´s toll. Ich finde das mit dem reiten nur ungewohnt. Na ja ich bin trotzdem schon Fan, obwohl das Spiel erst im Oktober raus kommt. :) Vorfreude ist die schönste Freude. Ich bin auf den 3D Effekt gespannt.

Antwort #16, 14. Mai 2013 um 16:22 von Cubone-Fan

...Mit Frankreich kann ich durchaus leben...

In ihrer "größe" kommt sie mir irgendwie bisschen klein vor...
Egal. Bin ebenfalls gespannt wie sonst was.

Mein erster Gedanke war, dass Chevrumm vielleicht sowas wäre wie ein Taxi.
Was durchaus Sinn machen würde wenn die Stadt so groß ist wie du meinst.
Ne Möglichkeit zum schnellen wechseln von Stadtteilen...

Antwort #17, 14. Mai 2013 um 16:24 von derschueler

Grad eben entdeckt dass man für seinen Charakter Kleidung und Accessoirs finden kann. Man kann sein Outfit wann immer man will ändern.

Hauptsache die haben dabei auch an die Vielfalt gedacht

Antwort #18, 14. Mai 2013 um 16:26 von VanitasTheBest

Pfft, ich schwing mich einfach auf die nächstgelegene Ziege, wenn ich wo hin will XD

Wie mainstream sind den Taxen? x3

Antwort #19, 14. Mai 2013 um 17:59 von Eindeutig_Raupi

Ich mag den panda und die eidechse
Ich bin schon voll gespannt darauf welche weiterenrwicklungen die haben :-D

Antwort #20, 15. Mai 2013 um 10:35 von RoboLord

http://3dreamsworld.com/wp-content/uploads/2013... ?
Is ja afaik sogar ein Kampftyp...

...oh Gott...

Antwort #21, 15. Mai 2013 um 12:48 von derschueler

Das ist Kung-fu Panda und hat nix mit Pokemon zu tun. Soll das witzig sein? Das war eher schlecht.

Antwort #22, 15. Mai 2013 um 13:28 von Cubone-Fan

...schalt mal bitte nen Gang runter, meine Gute! -.-

Antwort #23, 15. Mai 2013 um 13:38 von derschueler

Tut mir leid, aber ich hasse Kung-fu Panda.

Antwort #24, 15. Mai 2013 um 13:42 von Cubone-Fan

Trotzdem.

Es is ein Panda... vom Typ Kampf...


-> perfect match xD

--> Nickname für Evo steht!

---------> "Kung-Fu [insert Wortspiel mit bis dato unbekanntem Namen des Pokemon]" (© by me!)

~solemnly closed~

Antwort #25, 15. Mai 2013 um 13:56 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)