Ab wann macht Modul das Spiel kaputt? (Pokémon Feuerrot)

Hallo.
Ich hab 2x die Feuerrote und 1x die Blattgrüne Edition. Das Action Replay Modul hat schon nach 5 Codes für Pkm das Feuerrote Spiel komplett kaputt gemacht. Ab wann hat es das Spiel bei euch kaputt gemacht?
Lg, lisa

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 13:11 von lisa94

6 Antworten

garnet mein spiel geht noch nach ner menge codes keine ahnung wie viele

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 13:13 von Lonon

Kann man das auch irgendwie verhindern, dass es schon nach so kurzer Zeit ganz kaputt ist? Mit einem Code oder so?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 13:29 von lisa94

Das ist Blödsinn das Spielgeht da durch nicht kaputt, das einzige was du machst ist das Spiel manipulieren und ich glaube kaum das das Spiel da durch kaputt geht.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 13:55 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
IcH habe viele codes drauf,und mein spiel ist nicht kaputt gegangen

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 16:17 von Dominik7

Aber es bleibt immer stecken. Der Mensch, den man spielt, wird bei mir plötzlich unsichtbar, oder er ist nur als Schreibblock zu sehen. Wenn ich dann ins Gras gehe, und mich ein Pokemon angreift, bleibt das Spiel immer stecken. Ich kann gar nicht mehr spielen.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 13:58 von lisa94

Das ist deine Datei die im eimer ist, ich gehe mal davon aus wenn du das Spiek von vorne beginnst ist wieder alles inordnung.

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 14:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)