Beste Techniken (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Was mein ihr, was sind die besten Schusstechniken, Torhütertechniken, Dripplingtechniken, Angriffstechniken und Verteidigungstechniken?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 17:36 von David120

19 Antworten

Ich weiß nicht ob die Techniken die am meisten TP kosten auch am stärksten sind aber wenn es so ist dann sind es folgende Techniken:

Schuss:
-Kreuzfeuer+2 (Wind) 70 TP
-Kreuzfeuer+2 (Feuer) 70 TP
-Nova-Galaxie+2 (Feuer) 70 TP
-Planetenball L5 (Erde) 70 TP
-Dunkler Phönix+2 (Holz) 66 TP (der stärkste Holzschuss es gibt keinen der 70 TP kostet)

Dribbling:
-Turbogleiter+2 (Feuer) 50 TP
-Sternenkreuzer+2 (Holz) 50 TP
-Dreispurt+2 (Erde) 50 TP
-Himmelsstunde+2 (Wind) 46 TP (die beste Winddribblingtechnik es gibt keine die 50 TP kostet)

Verteidigung:
-Expresszug+2 (Feuer) 50 TP
-Perfekter Turm+2 (Wind) 50 TP (aber nur von Mädchen erlernbar)
-Raster-Blaster+2 (Holz) 50 TP
-Teamschild+2 (Erde) 50 TP
-Orkanpfeil+2 (Wind) 45 TP (kann von Jungs und Mädchen erlernt werden)

Torhüter:
-Dreifach-Hand L5 (Feuer) 57 TP
-Fangzahn-Fänger L5 (Feuer) 57 TP
-Endlosmauer L5 (Erde) 57 TP
-Magische Faust L5 (Wind) 57 TP
-Unendliche Hand L5 (Holz) 57 TP

Falls es noch irgendwelche fragen gibt einfach bescheid sagen.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 18:33 von Monkey_D_Luffy

Zu den stärksten Schüssen zählen noch
- Feuriger Eiswind (Feuer)
- Feuriger Eiswind (Wind)
- Supernova (Holz)
- Space-Pinguin (Wind), alle brauchen 35 TP.
Da dies Alius-Techniken sind, verbrauchen sie nur halb so viele TP als normale Techniken.
Dann gibt es noch die Mega-Techniken, welche aber erst richtig stark sind, wenn man sie entwickelt.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 19:22 von Genda

Feuriger Eiswind und die anderen Alius Techniken die 35 tp verbrauchen würden normal 64 tp verbrauchen also so wird es beim 3 Teil sein also sin diese auch sehr stark

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 20:38 von EndouMamoruInazumaJapan

wo bekommt man Feuriger Eiswind?

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 21:34 von David120

wenn man gegen Chaos spielt, oder es Gazzele/Torch beibringt

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 21:38 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Überlegt euch mal was raster-blaster und sternenkreuzer für killertechniken sind wenn normale alius-techniken nur die hälfte kosten XD

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 18:18 von RaimonFroste

Ja, das war in der japanischen Version tatsächlich so, dass diese Techniken doppelt so stark waren, als sie TP verbrauchen. Man hat das aber in der europäischen Version behoben.

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 18:48 von Genda

Schade :(
Aber so ne overpowerte technik zuhaben wär ja auch langweilig

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 18:58 von RaimonFroste

Ja, das wäre wirklich langweilig. Aber sie brauchen bereits so sehr viele TP. Dann könnte man jemandem mit Raster-Blaster den Ball wegnehmen, dank Sternenkreuzer durch ein paar Gegenspieler laufen und dann steht man vor dem Tor und kann keine Technik einsetzen.
PS. wenn man in IE1 alle Techniken cheatet, bekommt man Meteorklinge welches 28 TP verbraucht und nochmal Meteorklinge, welches aber 56 TP verbraucht. Ich frage mich, ob die jetzt tatsächlich unterschiedlich stark sind.

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 19:07 von Genda

LoL sehen die anders aus oder sind die genau gleich

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 19:10 von RaimonFroste

Die sehen genau gleich aus. Element ist auch gleich, die Beschreibung auch, aber die TP-Anzahl ist anders.
Ich weiss nicht, ob man die 56TP-Version in IE2 auch bekommen kann.
Aber wenn die 56TP-Version auch eine Alius-Technik ist, welche doppelt so stark ist wie sie TP verbraucht, dann...
Stell dir vor: sie verbraucht 56 TP, wäre aber so stark wie eine Technik, die 112 TP verbraucht xD OMG

Wo wir schon bei cheaten sind, es gibt auch ein zweites Blitztrampolin, welches eine andere Beschreibung hat und niemand lernen kann?

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 19:18 von Genda

Was ist die beschreibung, element, tp und kann es sein das du superblitztrampolin meinst das wäre allerdings komisch da diese technik doch aus ie 3 ist

Antwort #12, 24. Mai 2013 um 19:22 von RaimonFroste

Nein, Supertrampolin gibt es bereits in IE1.
Hier die Beschreibung vom originalen Blitztrampolin: "Gewaltiger Sprungschuss mit der Hilfe eines kräftigen Partners." Element: Wind TP: 44
Und hier vom anderen Blitztrampolin, das man nicht lernen kann: "Ein stämmiger und ein flinker Spieler sind ein Muss für diesen Schuss!" Element: Wind TP: ?
In der Liste der Techniken sind sie genau übereinander.

Von Blitzausbruch gibt es auch 2 in der Liste, sie haben aber beide die gleiche Beschreibung. Es gibt das Original und eine Version, welche ich ebenfalls niemandem lernen kann.

Durch Cheaten entdeckt man schon seltsame Dinge :)

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 19:33 von Genda

Die 56 tp Version ist die die es in ie3 verbrauchen wird also wenn ihr das gecheatet habt ist sie nicht doppelt so stark sondern verbraucht die original tp. Ist ja auch klar da man xene beim 3 in der Alius Form und in der normalen Form bekommt daher verbraucht es auch so wie alle anderen Techniken mehr
Ps: alle anderen Alius Techniken bekommen dann auch den normalen tp wert

Antwort #14, 24. Mai 2013 um 19:37 von EndouMamoruInazumaJapan

Ja, das ist schon klar, dass sie nicht doppelt so stark ist, das wäre dann viel zu stark :) Auf jedenfall zeigt dies aber, dass Alius-Techniken nur halb so viel TP verbrauchen wie normale (Meteorklinge braucht in IE3 49 TP).
Aber ich frag mich warum es die Technik schon in IE1 gibt. Könnte sein, dass diese Techniken Überreste von Tests sind.

Antwort #15, 24. Mai 2013 um 19:45 von Genda

Ich denk mal ie 1 kam so raus das es bereits die alius akademie im anime gab oder augedacht war und sie haben es so alls kleines extra mit reingeschoben

Antwort #16, 24. Mai 2013 um 19:50 von RaimonFroste

Die Techniken von IE2 sind bereits in IE1, weil die europäische Version von IE1 eigentlich eine übersetzte Version von IE2 ist und man einfach alles von IE2 dringelassen hat. Darum kann man Techniken und Spieler von IE2 bereits in IE1 bekommen.

Antwort #17, 24. Mai 2013 um 19:55 von Genda

Aso das erklärt vieles

Antwort #18, 24. Mai 2013 um 19:59 von RaimonFroste

bei den guten techniken vergesst ihr ganz kaiserpinguin 1!
die technik ging bei mir immer rein!

Antwort #19, 25. November 2013 um 22:11 von Royal-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)