General Manager Modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wenn ich im Karriere Modus als General Manager beginne, und meine erstellten Superstars mit in den Roster hole, haben sie nur Popularität 20. Dadurch bekomme ich in den ihren Matchen max. 1-2 Sterne und bekomme nicht viele Fans zu meiner Show. Wie bekomme ich das hin, dass meine ertellten Superstars, ganz schnell die Popularität von 20 auf 70-80?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 10:48 von Coira

7 Antworten

du musst wie bei einer karriere von den superstars spenden machen autogrammstunde heldenfilm usw. also alles was dafür sorgt das der wrestler populär wird

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 12:02 von gelöschter User

ich kann dir sogar sagen wie du ein caws in 4 wochen 100 machen kannst
stell verletzungen weg und mach invasion andere brands jedes mal den superstat das machen dann kriegst du schnell 100 bin grad auf dem weg zu summerslam und 5 (2 sind WWE Superstars) haben 100 popularität der rest eher nicht xD

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 12:06 von AzianMysterio

Hey danke für die tipps, hätte ich eigentlich oh wissen müsse, ist wie die Karriere von Supertars.
Aber trotzdem Danke^^

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 12:45 von Coira

saison von superstar ist aber schwieriger als gm -.-
darum bin ich ein gm fan XD

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 12:47 von AzianMysterio

ich finf umgekehrt ich hab immer gewonnen und hab auch nicht auf leicht gespielt schwer oder legend ich hab nie verloren ausser wo ich simuliert habe

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 12:49 von gelöschter User

du weiß nie was du machen sollst du kriegst verletzungen und so

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 13:12 von AzianMysterio

das passiert auch im gm mode

Antwort #7, 25. Dezember 2007 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)