Anfänger hilfe (Digimon World)

Ich habe es öfters als kleines kind gespielt und will es jetzt wieder machen,habe allerdings immer gewisse probleme gehabt:

1. immer wenn man viel von dieser Fläche hatte (also viele scheißhaufen) wurde mein digimon halt immer zu nunemon oder wie das heißt. kann man die fläche irgendwie weg bekommen oder gibt es gute möglichkeiten wie ich es schaffe das mein digimon mir früh genug bescheid sagt bis ich das klo finde?

2.ich habe nie ein level ultra digimon bekommen,ich weiß nicht genau wieso (war damals aber auch 10 xD ) was muss ich denn dafür grundlegend machen?

3. wie alt werden eure digimons im durchschnitt? denn ich fande immer blöd das es gestorben ist bevor es richtig stark wurde und hatte dann nie gute chancen...

4. was sucht Leomon und wie finde ich es?

so das war es erstmal das wichtigste xD ich hoffe nicht zu blöde fragen dabei.. ich hoffe auf hilfe damit ich auch mal erfolgreich digimon world spielen kann :)

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 18:03 von Rikku-93

9 Antworten

1. Am besten solltest du für solche Fälle immer ein par Camping WCs dabei haben. Die musst du deinem Digimon zum fressen geben, dann muss es nicht mehr aufs Klo. Kann aber sein das dein Digimon es nicht sofort annimmt. In diesem Fall musst du es einfach ein par mal probieren.
Zur Info: Dein Digimon wird beim 16. mal zu Sukamon.

2. Um ein Ultra Digimon zu bekommen, brauchst du sehr hohe Werte. Manche haben auch noch andere Bedingungen. Bei Phoenixmon z.B darf dein Digimon nicht zu oft kämfen. Das einfachste Ultradigimon ist meiner Meinung nach Andromon.
Am besten viel trainieren und Kämpfen, dann solltest du auch Ultradigimon bekommen.
Wenn du ein Numemon hast, kannst du dir in der Spielzeugstadt ein Monzaemon Kostüm anziehen und hast dann ein Monzaemon. Das brauchst du allerdings dort auch.
Oder du findest einen Digitationsgegenstand. Damit brauchst du nicht die erforderlichen Werte.

3. Normalerweiße stirbt ein Digimon nach ungefähr 15 Tagen, wenn es auf dem Champions Level ist. Ein Ultradigimon lebt etwas länger, ich glaube ungefäh 20 Tage.

4. Da kann ich dir nicht helfen, ist zu lange her. Habe ich leider vergessen.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 01:08 von markus_1992

wow, vielen dank :)
und ich nehme wohl richtig an, dass man diese fläche auch nicht mehr weg bekomme oder? :(

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 08:17 von Rikku-93

Wenn du ein Sukamon hast, kann es die Haufen essen.
Dan sind sie wieder weg.

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 20:51 von markus_1992

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
aber doch nur die haufen aber nicht die anzeige im menü, die auch dafür verantwortlich ist das sich dein digimon in nunemon digitiert, oder?

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 09:28 von Rikku-93

Nein, die nicht.
Ich glaube die Anzeig leert sich nur bei einem neuen Digimon oder wenn dein Digimon sich zu Sukamon digitiert hat.

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 18:08 von markus_1992

die leert sich nur, wen man dein digimon zu Sukamon wurde hatte :)
Fängt dann wieder von vorn an ^^

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 14:59 von Freak-boy

achso, das ist hilfreich
dankeschön an alle!

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 12:21 von Rikku-93

Hallo hoffe ist noch nicht zu spät xD
also:
1.
Dein Digimon sagt dir per Sprechblase bescheid wann es was hat oder will. Wenn eben der haufen drinnen ist such eine Toilette oder benutz ein Camping WC. In so gut wie jedem Areal ist wenigstens eine Toilette.

2.
soweit ich weiß muss man für ein Ultra Digimon bestimmte werte haben.
ich könnte dir da ein kleines Beispiel geben
Beispiel.
DU hast ein Patamon und machst es zu angemon (brauch es 100mp und 100 iq glaube ich) sobald du ein Angemon hast musst du es auf folgende werte trainieren:
HP 2000
MP 4000
ATK/Off 450
Def 200
Speed 200
IQ/Brain 300
30KG
Desweiteren darfst du weder mit deinem Rooxie noch mit deinem Champion digimon Kämpfen.
Wenn du das alles befolgst bekommst du ein Ultra Digimon namens Phinixmon. Ich habe es probiert und es geht. Es ist mühselig aber es geht eben.
Sonst ist grundlegend das dein Digimon ziemlich stark ist und ein bestimmtes Gewicht hat.

3.
Die Digimon werden durchschnittlich 20 tage alt glaube ich wenn du bis Ultra kommst. Kann auch etwas länger sein aber nur vielleicht ein bis zwei tage.

4.
Leomon sucht eine Statue bzw ein Fragment oder tafel von seinen Urahnen. Jene Tafel bekommst du im Drilltunnel (Bohrtunnel) in der dritte Etage da wo das Drimogemon ist was dauernd sagt: heute werden wir noch graben. Morgen werden wir noch graben. Es macht so viel spaß... usw.
Man muss glaube ich aber erst den Berg der Unendlichkeit fertig haben damit das Drimogemon da endlich fertig wird.
Hoffe ich konnte dir helfen
MFG Wieselchen18

Antwort #8, 30. Mai 2013 um 15:38 von Wieselchen18

wow, danke schön :)
und zu 1. das wie mir das digimon sagt das es muss wusste ich,nur ich habe es dennoch manchmal nicht geschaft es zum klo zubringen :( aber wird besser da ich jetzt zehn jahre äkter bin und es etwas besser alles gebacken bekomme

aber dennoch vielen vielen dank :D

Antwort #9, 21. Juni 2013 um 00:33 von Rikku-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)