Legendäre Pokemon (Pokemon - Dunkelheit)

Hi. Ich habe Mysrtery Dungeon fast durch. Aber mir fehlen noch legendäre Pokemon. Die 7 Schätze habe ich schon. Auch die dazugehörigen Pokemon. Aber mir fehlen noch folgende Pokemon, Bitte sagt mir wie ich sie bekomme.

-Darkrai
-Jirachi
-Deoxys ( In allen Formen)
-Cresselia
-Entei
-Suicune
-Raiku
-Lugia
-Ho-oh
-Arceus
-Sheimy
-Arktos
-Lavados
-Zaptos
-Mewto

Ich habe keine Ahnung, ob es überhaubt Alle dieser Pokemon gibt / ob es möglich ist sie zu fangen, wenn sie exestieren. Aber wenn ein Paar exestieren, helft mir und sagt mir wo es die gibt. Schon einmal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 13:12 von gelöschter User

3 Antworten

Bitte Antwortet SCHNELL!

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 13:12 von gelöschter User

Arceus
-Sheimy gibt es nicht

-Jirachi abschlusstraining e 23
Suicune abschlusstraining e 29
Lavados abschlusstraining e 40
lugia glaube ringmeer e 18
mewtu dunkelkrater e 6
entei tiefer dunkelkrater e 10
zaptos amral.ebene e 7
reiku verborgene ruiene e 20
-Cresselia nach dakrei story
-Arktos bin mir nicht meht sicher
-Ho-oh glaube misteberg e 19
-Deoxys ( In allen Formen) flimmerhöhe e 17
Darkrai ist am weitestn herunten auf mikrameer e 3

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 14:22 von gelöschter User

cool. Danke. Aber eine frage habe ich noch. Wie Schalte ich all diese Dungeons frei?

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link