Problem beim urdrachen (Dragons Dogma)

hallo erstmal ich habe problem beim urdrachen ich bin schon lvl 120 und kriege ihn nicht tot weil ich nie genug zeit habe alle punkte zu treffen und dabei wollte ich euch fragen was sollte ich für eine klasse nehmen und was für vasallem sollte ich mitnehmen? vielen dank wenn ihr mir antworten solltet

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 18:24 von Tekkokrash

4 Antworten

Mitnehmen solltest du am besten Erzmagier oder halt Waldläufer die auf den Drachen klettern können.
Du selbst solltest entweder mag. Bogenschütze oder Assassine sein und Sprengpfeile sowie flüssiger Elan kaufen.
Die Pfeile verteilst du auf deine Vasallen und nimmst sie dann zurück sobald deine aufgebraucht sind. Trinke vorher immer eine der flüssiger Elan Tränke für deine Ausdauer und beschieße damit die Schwachstellen des Ur-Drachen.
Siehe hier:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201208290...

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 18:28 von watchmen

danke aber die taktik wie soll ich spielen?

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 18:31 von Tekkokrash

Lass deine Vasallen in dem Falle vor und lenke den Drachen mit ihnen ab. Du bleibst möglichst hinter ihm oder weiter entfernt, aber so das du die Schwachstellen noch triffst.
Beschieße ihn dann mit den Pfeilen und belebe deine Leute im Notfall.
Wichtig ist nur das du nur am Ende kletterst(wenn überhaupt nötig) da die Sprengpfeile mit das effektivste überhaupt sind.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 18:35 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok danke ich werde heute es vesuchen danke für den ratschlag

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 18:37 von Tekkokrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)