der diabolos (Monster Hunter 3)

hey mht fans
ich muss bald den diabolos machen worauf ich keinen bock habe ich wollte fragen was ihr mir für eine rüssi empfelen könnt und was für eine waffe das problem ist ich kann nur mit drei waffen arten spielen : hammer, langschwert und schwet und schild Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 18:44 von fussel123

2 Antworten

Ich hatte den Jhen-Moran Hammer und habe immer die Aufladeattacke gemacht. Wenn du aber eine Verteildigung unter 200 hast, würde ich dir Schwert und Schild empfehlen, da du wenn er sich in der Erde vergräbt, dass du blocken kannst.
Du brauchst:
10 mal Megatrank
10 mal Trank
1 mal Fallgrube
1 mal Schockfalle
2 Beruhigungsbomben
2 mal Fassbombe L+
1 mal Fassbombe S
mach die Fallgrube am Anfang und pack die Fassbomben dort hin.
zünde sie
Nun bekämpfst du ihn und wenn er humpelt fängst du ihn mit der Schockfalle

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 19:54 von Gaiasp

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn er sich in den Boden gegraben hat, Schallbomben draufwerfen. Dann kommt er wieder hoch und steckt im Boden fest. Ab das geht nicht wenn er schwarzen Rauch ausatmet. Ich hatte ihn mit dem Langschwert Guan Dao besiegt (drachenschaden, is (war)aber nur online zu bekommen).

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 20:02 von Aragon321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link