schrotflinten (Borderlands 2)

was sind euer meinung nach die besten shotguns im game ( leendary, unique, seraph etc.) und warum?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 19:10 von Sauzz

4 Antworten

(außer Conference Call)

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 19:10 von Sauzz

Für meinen Anarchy-Mechromancer Build benutze ich Torgue-Schrotflinten. Da ich mit genügend Anarchy-Stacks nicht mehr genau treffen kann, gehe ich gern näher ran, wobei mir die minimale Genauigkeit der Waffe dann egal sein kann. Mit zirka 2400 Schaden an 16 Kugeln, die sich durch meine Skills ihre Ziele selbstständig suchen, kann ich ab ungefähr 150 Stacks Anarchy so ziemlich alles im Alleingang erledigen, ohne zielen zu müssen, was auf Point Black Range auch spielend mit "Super Badass"-Gegnern fertig wird.

Torgue - macht dick bumm

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 04:17 von Messiha666

Also ich benutze mit meinem Psycho den Butcher, der ist Perlscent und macht für Level 50 bei mir 19088x3 Schaden und hat 13981 Corrosive Schaden pro Sek. eine feuerrate von über 6 und 12 Schuss im Magazin.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 19:06 von AQnator

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
die 1340 shotgun ist von den stats her eher mau, aber trotzdem mein liebling weil die einfach so tolle geräusche macht ^.^

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 11:43 von Junkie226

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)