Ist der Discwettbewerb nach der Meisterschafft zu Ende? (Nintendogs Labrador)

Hallo,
Ich habe eine Frage an die Profis: Wenn ich den Discwettbewerb mit einem meiner Hunde abgeschlossen habe, also die Meisterschafft gewonnen habe, ist dann der Discwettbewerb für diesen Hund endgültig beendet oder gehts da dann noch weiter?


L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 13:14 von Screamboy

11 Antworten

Ja,dein Hund bleibt dann in der Meisterschaft. Wenn er 2 mal hintereinander gewonnen hat dann bekommt er 2 Sige hintereinander,dann 3,... bis 99.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 14:24 von Tempi

Aha okay, aber wie schaffe ich die Meisterschafft am leichtesten, denn es heißt ja, dass man bei der Meisterschafft über 40 Punkte in nur 1 Minute schaffen muss. Wie stelle ich das am leichtesten an?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 15:31 von Screamboy

Trainier viel,irgend wann schaffst dus !

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 16:18 von Tempi

Wenn dein Hund sehr schnell ist, kann er sogar 60 Punkte schaffen.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 18:03 von Wolfsdrache

Ok, dann muss ich meinen Hund aber auf das stärkste Limit trainieren, denn sonst schafft der ja nur 32 Punkte!
Aber danke. Ich werde alles nötige machen um meine Hunde wirklich schneller zu kriegen!



L.G.: Screamboy

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 19:06 von Screamboy

wenn du in jeden Wetbewerb 20 Siege in Folge hast dann kannst du noch weiter als in die Meisterschaft kommen

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 20:35 von Giraffe

Das ist Unsinn, die höchste Klasse ist die Meisterschaft.

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 08:57 von Wolfsdrache

Ok, habe alles verstanden! Danke nochmal an alle die mir geholfen haben!


L.G.: Screamboy

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 09:58 von Screamboy

wenn du Zwei Hunde Hast, dann gib deinen Hund Für den Diskwettbewerb kurz in die Pension, dann sind die Ansprüche nicht ganz so Hoch

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 10:35 von Sora4

Und was bedeutet Ansprüche?

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 12:10 von Screamboy

man muss nicht ganz so viele Punkte machen

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 23:31 von Sora4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)