2 wichtige Fragen! (Dragons Dogma)

Hallo,

hab mir neuerdings Dragons Dogma - Dark Arisen gekauft und es zum ersten mal gespielt. Ich find es einfach nur klasse! Aber habe zwei Fragen:

1. Kann man seinen Charakter im Nachhinein verändern? Hab nur den "Basic-Char" genommen, hab die individuellen Einstellungen übersehen...

2. Bin gerade da, nachdem man die Hydra besiegt hat und hab da ausversehen das Training von Ser Berne abebrochen, da ich mir einen weiteren Vasallen holen wollte und dann plötzlich der Bosskampf kam... Kann ich die Quest irgendwann weitermachen? Oder kann man da irgendwas anderes machen damit ich die abschließen kann? Was hab ich überhaupt von der bzw. bekomm ich da was wichtiges?

Freue mich auf schnelle Antworten :)

MfG

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 19:30 von Primal97

2 Antworten

1. Ja, geh nach Gran Soren. Dort zum Marktplatz und zum Gasthaus. Hier kannst du deine Klasse und Fähigkeiten verändern.
Dein Aussehen kannst du wieder am Marktplatz und den kleinen Pfad nach rechts in dem Laden ändern, der weiter hinten folgt.

2. Du bekommst dort nicht wirklich hilfreiches da du das meiste im Kampf selbst lernst.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 20:08 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ah ok Danke!

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 20:22 von Primal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)