frage steht unten (GTA 5)

denkt ihr das trotz fehlerbehebung R* doch noch
irgend einige fehler/bugs drin lässt wie bei GTA IV
den fehler mit den schaukel aber diesmal anstelle
der schaukel könnte etwas anderes dahinter
stecken was des sein könnte erfahren wir sicher
später (nach 17.9) während wir spielen

PS: was wäre das für ein bug eurer meinung nach

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 19:38 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

11 Antworten

Hoffentlich hat es nicht diesen Bug, wo es in San Andreas gibt.
Da wenn man mit dem Hydra fliegt zu spät ein Baum erscheint und man nicht mehr ausweichen kann -_-

Aber so Bugs oder Glitch, die witzig sind wäre schon ziemlich gut.
Was genau weiss ich jetzt nicht. Vielleicht, dass man mit einem Trick unsichtbar werden kann, wäre geil.
Gibt es in GTA IV auch :)

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 19:42 von Adrian94___Rockstar

Also Bugs sind Fehler, die kommen normalerweise nicht absichtlich in das Spiel^^. Es gibt nur wenige Ausnahmen wie z.B. die Tür zum Herz von Liberty ist ein gewollter Bug (bzw. Glitch). Und das mit den Bäumen bei SA, lag daran dass man nicht genug Weitsicht hat. Die Berechnung für den Hintergrund war langsamer als die Geschwindigkeit des Flugzeuges, daher kam es, dass man auf Bäume traf, die man noch nicht sehen konnte.

Also Glitches wird es sicherlich geben. GTA 5 ist SOOO groß, daher halt ich es so gut wie unmöglich, dass es keine geben wird. So ist es auch möglich, dass unsichtbar werden kann (wenn man einige Glitches verlässt, kann es zur Unsichbarkeit außerhalb des Glitches führen.

Ich halte auch "Unterwelten" wie in SA für möglich. Und ich hoffe falls es Ganggebiete wie in SA gibt, das man diese wieder wie in den Bug in SA auf die ganze Welt ausweiten kann.

So oder so, das suchen dannach wird mir richtig Spaß machen :)
Gruß MP

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 19:57 von DNA-MP91

Dass mit dem Herz von Liberty ist ein Easteregg :)

Und gut. Sehr gut.
Wie dass man irgendwie es schafft in der Unterwasserumgebung zu gehen oder mit dem Auto zu fahren.

Naja mal warten.

PS: Cool. Dass mit den Ganggebieten auf die ganze Welt ausweiten wusst ich noch nicht *-* Wie macht man dass? :)

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 20:26 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das was du meinst sind keine Bugs denn die sind unbeabsichtigt
das was du meinst sind Eastereggs und ja die wird auf jeden Fall wieder geben wie in jedem Spiel

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 20:35 von gelöschter User

Todesschaukel the best :D

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 20:57 von Mitsubishi__power

Ne ihr versteht mich falsch^^. Das Herz of Liberty ist ein Easteregg. Ich rede aber von der Tür zum Herzen. Das Gemäuer hat 4 Türen die zu dem Raum führen wo die Leiter zum Herzen ist. Aber alle 4 Türen sind starr und optisch gesehen stets geschlossen. Jedoch kann man durch eine Tür einfach hindurch gehen, obwohl sie geschlossen bleibt. Das ist ein gewollter Bug. R* wollte das man nicht sehen kann ,dass man durch die Tür gehen kann. Es sollte so aussehen als wä sie stets geschlossen und starr.

@Adrian94__Rockstar
Ja das ist nicht sehr bekannt^^. Also nach meiner Erinnerung musst du das Spiel durchgespielt. Dann nimmst du ein Flugzeug und fliegst nach Westen. Du musst ca- 10-15 Minuten fliegen (also weit außerhalb der Karte)m Man muss aufpassen, da das Flugzeug irgendwann anfängt dich nach Süden oder Norden zu ziehen. Man muss also ordentlich gegen lenken. Nach der Zeit fliegt du auf das Wasser zu (Das ungewöhnlich dunkel sein kann). Wenn das Flugzeug das Wasser trifft explodiert es und du stirbst dementsprechend. Danach sind die Gebiete frei geschaltet. Ich weiß hört sich recht unglaubwürdig an, aber es funktioniert. Was ich jedoch nicht genau untersuch habe ist, wieviel der Welt dann zum Ganggebiet ist. Möglicherweise liegt es daran wie weit du durchgespielt hast, also wieviel % insgesammt ob nur 70 oder perf. durchgespielt. Auf jeden Fall funktioniert der Bug nur einmal pro Spielstand.
In meinem ersten habe ich nur normal durchgespielt und 2 Gebiete extra bekommen. 1 in San Fierro (Grove) und eins links oben auf der Karte, die Hafenstadt 1 Gebiet (Ballas).
In meinem 2. Spiel, das ich perf. durchgespielt habe, gehörten die gesamten Badlands den Vagos und den Groves und San Fierro war so bunt wie einst Los Santos. In der Wüste oder in Las Venturas gabs keine Gebiete. Da man einen gewissen Spielfortschritt brauchte habe es nicht sehr weit untersucht^^. Man sollte baer zuvor auf jedenfall nicht ganz Los Santos besitzen, da man sonst die anderen Gebiete nicht erobern kann, da dort die Gangmitglieder extrem rar sind. Man muss also z.B. die Balles per Cheat rekrutieren. Sie in ein Gebiet außerhalb von LS transportieren, sie derekrutieren und dann erschiessen um den Bandenkrieg auszulösen. Ist also an ganz schöner Akt, aber es freut das Herz die halbe Welt in Grün zu sehen.^^

Gruß MP

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 21:10 von DNA-MP91

Wow.
Danke. Naja ich werds mir morgen mal genau anschauen. Im momentan bin ich "zu faul" oder zu müde dafür.

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 22:18 von Adrian94___Rockstar

@Adrian
du hast oben ja erwähnt,dass es ziemlich witzig wäre,unsichtbar zu sein. Wusstest du,dass man in Gta iv unsichtbar werden kann?:o

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 22:32 von torchwoodify

Ja Rockstar wird sicherlich sowas einbauen. Es werden viele ungewollte aber auch einige gewollte Bugs enthalten sein, wie die von dir beschrieben Tür halt. Ich freue mich schon all diese Fehler zu entdecken. Solange sie den Spielspaß nicht trüben ist das ganz cool xD

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 22:34 von helpful

torchwoodify
Ja und ich weiss auch wie :)

Dafür muss man zuerst die Belohnung von Packie haben. Den Rest kennt man ^^

Antwort #10, 13. Mai 2013 um 22:43 von Adrian94___Rockstar

Jap,genau das meinte ich :)

Antwort #11, 13. Mai 2013 um 23:03 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)