klasseneditor (BF 3)

wenn ich in den klasseneditor gehe und mir beim us soldaten die waffen anpasse und danach rausgehe und dann zum russen ins klassensetup gehe, hat der genau das selbe klassensetup, welches ich grad beim ami erstellt habe, wie kommt das? so kann man doch nicht vernünftig seperat die waffen anpassen...

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 19:40 von _burri_

4 Antworten

Du willst wohl für jedes Team und jede Klasse immer ein anderes Set-up ? Wie dumm ist das denn. Oder willst du es etwa realistisch halten ? hahah. So dass du als Amy nur Amerikanische Waffen spielst und ebenso bei den Russen ? Sinnbefreit.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 22:46 von DerImperator

haha nein, ist schwer zu erklären aber ich mein ich bin noch rang 6, da gibts nur paar waffen. manche sind nur beim ami freigeschaltet und beim russen nicht, aber wenn ich z.B. bei ami diese eine waffe auswähle, wird die automatisch auch ins setup des russen übernommen, so läuft das jedes mal. so kann man nicht vernünftig klassen erstellen, da waffen bei einem team freigschaltet sind und bei dem anderen nicht und wenn ich das bei dem anderen team ändern möchte, wird dieses auch sofort beim anderen team übernommen ohne das ich das möchte

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 13:33 von _burri_

Das stellt sich sobald du auf einem server einsteigst eh um wenn du ins team RU kommst hast du beim Sani automatisch die AK-74M ausgerüstet, beim Pionier die AKS-74u etc. und genau so ist das im team US Sani M16A3, Pionier M4A1 etc.
wenn du z.B. für den US soldaten eine Famas einstellst hast du die auch automatisch im RU team ausgerüstet, anders ist das bei der AK-74M und der M16A3 die kannst du erst im jeweils andern team benutzen wenn du die klasse bis zum Servisstar durch gespielt hast (gleiches gilt für die klassen, Pionier,Versoger und Aufklärer versteht sich) sei denn du hebst dir die jeweilige waffe von eimen gefallenen teamkollegen oder gegner auf, vorausgesetzt er benutz die waffe
und nein man kann die klassen für die beiden teams nicht unterschiedlich im klasseneditor mit waffen ausrüsten

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 14:23 von PCjunkie4ever

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Achja was ich vergessen hab zu erwähnen. Da steht ja glaub Viereck oder Dreieck "Team wechseln". Das gilt nur für die Skins und nicht für die Waffen ect.

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 15:48 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)