Riesen hack/Mod online PS3 - wie hat ers gemacht ? (GTA 4 - Gay Tony)

Hei Leute , ich ha letzten GTA 4 tbogt online auf ps3 gezockt .
& hab da halt freien modus gezockt , & viele fahrzeuge wurden gehackt , also underground lichter bzw. neon lichter .
Dann hatten die alle ganz spezielle farben & so , der typ , (kp. wers war) hatte dann sogar nich einer art carspawner , wie bei GTA SA , damit hat er uns sogar die ganzen helis gespwant die wann nicht mal im single player bekommt , wie z.b. diesen riesen heli , der in einer mission kommt als ihr auf sonen zügen gefahren seit ( diesen heli natürlich wieder in einer ganz bestimmten Farbe )

Aber wie hat der typ des gemachT ?
Das muss ja ein hack sein bzw. mod
aber für PS3 ?

hat jmd. eine ahnung ?
wär sehr nett wennn ihr antwortet.

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 20:44 von _PLayBoy_xD

2 Antworten

Dann kann es nur ein Mod oder Hack sein. So etwas wie einen speziellen Carspawner gibt es in GTA 4 nicht und vorallem nicht wo man die Farbe bestimmen kann genauso ist es mit dem Heli. Also kann es nur ein Heck oder Mod in der PC Version sein.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 10:33 von SSJGokuKameAMVMAker

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Ich hab mir dann ma ein paar videos auf youtube angeguckt , & anche haben wikrlich sonen mod für ps3 ,


Hir das ist jetzt nichtd as video was ich gestern gesehn hab .
aber hir siehst du auch das er des auf ps3 macht , so wars bei mir auch ,
nur das bei mir keine rampen waren & die dinosaurier waren bei mir auch nicht , aber da waren dann ne armee von nutten die racketenwerfen hatten & unbesigbar waren .

Aso & bei mir gabs noch neonlichter .

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 21:40 von _PLayBoy_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)
* gesponsorter Link