Hilffeeeee (MH 3 - Ultimate)

Kann mir jemand sagen wie ich am besten den High Rank Rathalos schaffe. Und mit welcher Waffe.
Thx im Voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 20:50 von aser814

4 Antworten

Mach den brachydios hammer und ich hatte die barroth rüstung :) der brachydios hammer ist wahrscheinlich der stärkste den du erst jetz haben kannst :) immer neben seinem kopf stehen und es wäre auch praktisch wenn du so grosse probleme hast ein paar fallen mitzunehmen oder mach dir cha chas fallgruben maske und dann immer auf sein kopf raufhauen :) durch die barroth rüstung hat der hammer so 1092 angriff plus schleim das ist ne menge schaden :) dann immer raufklopen und dann stirbt er auch schnell ;) sooooo anspruchsvoll ist er gar nicht du musst dir nur sein angriffsmuster merken dann ist er easyy :D

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 22:03 von acfreak1995

Das ist ja das problem ich habe noch keine brachi objekte

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 06:29 von aser814

Oh ok dann mach dir ne lagi waffe und mach ihn fertig :) ich bevorzuge immer hammer gegen den rathalos :)

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 22:27 von acfreak1995

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich habe aber schon die volt axt geht die auch

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 06:46 von aser814

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)