Open World oder Level basierend? (Star Wars 1313)

Hi Leute

Ich hab da mal ne Frage. Also da sich ja nun EA um die Star Wars spiele kümmert wird es ja doch noch rauskommen. Wird das Spiel denn Open World sein also das man da ne Freie Welt erkunden kann wie z.b. GTA oder Fallout 3. Oder Wird es Levelbasierend sein wie z.b. Jedi Knight Academy oder die Halo Reihe?
Ich würde es ja cool finden wenn es Open World ist.
Falls ihr es wisst bitte Antworten.

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 20:52 von Kotor_Fan

6 Antworten

Soweit ich weis hat Disney, Lucas Arts doch geschlossen. Demnach wird das Spiel wahrscheinlich gar nicht erscheinen.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 23:47 von xXSugiXx

hab doch gesagt das EA nun einen Vertrag mit Disney abgeschlossen hat und EA nun die Star Wars spiele entwickelt also wird es doch rauskommen! kannst ja mal danach googlen. Jedenfalls wenn jemand die antwort auf meine Frage weißt ob Es Open World wird oder Levelbasieren sein wird bitte antworten

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 10:21 von Kotor_Fan

Sorry für Doppelpost aber Hab hier einen Artikel gefunden wo es gesagt wird.
http://cbtech.de/news/star-wars-1313-ea-ubernim...

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 10:24 von Kotor_Fan

Dieses Video zu Star Wars 1313 schon gesehen?
Geil! Danke ;D

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 22:00 von xXSugiXx

wenn es open world wird dann hoffentlich wie Ac und nid wie Gta wo die ganzen suchtis ihren agressionen freien lauf lassen

Antwort #5, 12. August 2013 um 22:04 von waesned_jr

Vor ein paar Monaten hat EA Canada diese stellenanzeige Veröffentlicht:,,Ea canada is looking for an experienced animation director to help define and deliver on the vision for a major new next gen open world action game.``
Ich schätze (oder hoffe) mal das sich das auf Star Wars 1313 bezogen hat, deswegen glaube ich , dass es ein open world Spiel wird.
Mehr Infos hier:

http://www.ign.com/boards/threads/ea-canada-dev...

...und hier

http://www.eurogamer.de/articles/2013-11-28-sta...


Bitteschön :)

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 19:38 von xXZOCKERNBXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars 1313

Star Wars 1313

Star Wars 1313 spieletipps meint: Mit bahnbrechender Mimik und Action wollte Lucas Arts ein Kopfgeldjäger-Epos schaffen. Nach dem Ende des Studios wollte diese Vision niemand mehr finanzieren. Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars 1313 (Übersicht)
* gesponsorter Link