Kann man das Blut abschalten? (Tomb Raider)

Hallo
Kann man bei dem Spiel das Blut abschalten? (Also wenn man auf Gegner schießt)
Danke

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 21:11 von RicWolfy3

6 Antworten

ich glaube nicht.. ist ja schließlich deshalb auch ab 18

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 20:46 von Zebritz14

Okay, Danke Dir :P

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 21:53 von RicWolfy3

Wirst du ohnmächtig wenn du Blut siehst?

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 17:43 von profi123

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
ne überhaupt nicht aber meinen Eltern wäre das lieber wenn Bluteffekte nur optional sind. Versteh die logik meiner Eltern zwar nicht aber, naja ^^

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 22:36 von RicWolfy3

Dann frag sie ob es den Weihnachtsmann gibt, wenn sie nein sagen, frage sie warum sie dir eintrichtern wollen das BÖSE MÄNNER mit einem Pfeil im Kopf nicht bluten.
Und du brauchst sie ja auch nicht zugucken lassen.
Wenn mein Vater ab und zu in mein Zimmer kommt und er sieht das ich einen shooter spiele sage ich immer dass das böse Menschen sind dann geht er meistens, das funktioniert bestimmt nicht bei allen Eltern aber vielleicht hast du ja Glück.

Zocker werden keine Amokläufer. Nur psychisch Gestörte mit Zugang zu Waffen werden Amokläufer.
Wenn du nicht gestört bist wirst du auch keiner, sag ihnen das.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 08:31 von profi123

Du hast vollkommen recht! Ich werde sie auf jeden Fall darauf ansprechen.
Danke dir, profi123

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 19:20 von RicWolfy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)