Liezen (GT 5)

hallo leute spiele gerade gt5 ich fahre gerade liezen aber wen ich durch das ziel oder von der strecke ab komme häag es machmal ganß kurz dann geht es weiter problem wen ich durchs ziel komme bekomme ich immer mehr zeit auf drück durch den kurzen häger z.b 18.282 durch den häger 18.303 wäre nett wen rat wüsste

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 21:15 von Bauerlindemann23

4 Antworten

Was zum Teufel sollen "Liezen" sein?!

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 13:28 von GTALOVER10

Ich kann mir denken was er meint. Aber das kann es ja nicht sein das der Antwortgeber raten muss was der Fragensteller meint.
Als Antwortgeber hat man das Recht auf eine korrekt vernünftig gestellte Frage.
Litzen kenn ich von der Bundeswehr her.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 00:09 von MadMaxV8

Wofür fährst du die überhaupt? Ich hab bisher weder irgendwelche Beschränkungen gesehen, wo man die braucht und gute Autos (welche, die die Mühe wert sind) gibts auch nicht. Das Problem ist mir noch nicht aufgefallen.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 10:11 von XBOXBrutus

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich glaube er meint wenn sich das Spiel so kurz aufhängt

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 11:38 von chrisi5151

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)