Schwerwiegende technische Probleme! (Sims 3)

Ich habe mir vor einiger Zeit versucht eine Wendeltreppe von der Sims3 homepage downzuloaden. Sie funktionierte nicht, da ich nicht den passenden Mod dazu habe. Jetzt kann ich mein Spiel nicht mehr starten (Blackscreen beim Versuch). Aus dem komme ich auch nur raus,wenn ich den Coputer neu starte. Danach kommt eine Meldung, in der steht ich soll diesen Inhalt deinstallieren, da mein spiel sonst abstürzen oder schwere schäden erleiden könnte. Ich hab die treppe gelöscht. Es hat sich aber nichts geändert. Was soll ich tun.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 21:42 von sternschnuppen

1 Antwort

Startet das ganze Spiel nicht oder nur deine Welt nicht?
Wenn das ganze Spiel gar nicht erst startet hilft wohl nur eine neu installation.
Wenn aber nur die Welt nicht startet versuch mal das Backup der Stadt zu benutzen.
Z.B. Du hast "Sunset Valley.sims3" das ist die Welt die du grade spielst und du hast "Sunset Valley.sims3.backup" drin das ist das Backup. Einfach das "Sunset Valley.sims3" löschen oder umbenennen(ist besser erstmal nur umzubenennen statt zu löschen) und dann das "Sunset Valley.sims3.backup" in "Sunset Valley.sims3" umbenennen.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 11:12 von Rasputin14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 22 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 22 spielen

Egal, ob euch der Sinn nach düsterer Spannung, ausgiebigen Mehrspieler-Runden oder schnuckeligen Abenteuern steht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link