Einheiten Retten sich und sind weg! (Fire Emblem - Awakening)

Letztens ging die HP einer meiner Einheiten auf 0 und sie sagte: „Ich gehe in Sicherheit." Sie war nach dem Kampf jedoch nicht mehr da.


Ist sie tot?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 21:48 von thadeus

5 Antworten

wenn du auf klassich spielst ist sie für immer verloren das retten ist gleichzusetzen mit sterben für dein team aber die einheit ist story relevant also "rettet" sie sich kämpft aber nicht mehr

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 21:56 von Monsterhuntertyp45

oh ok, hätte es nicht übers Herz gebracht das Sumia stirbt. Hab leider nachher gespeichert. Aber egal Sumia brachte mir im Kampf 0 obwohl ich sie mochte.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 22:10 von thadeus

ja sumia bekommt leider keine guten stä. level ups um schaden zu machen und da sie anfällig für bögen und luft magie ist stirbt sie schnell

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 22:13 von Monsterhuntertyp45

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Vorallem gibt es da um einiges bessere Lanzenkämpfer.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 22:27 von thadeus

Keine Ahnung was ihr habt, Sumia räumt bei mir voll ab. macht sie einfach zur "Dunkelschwinge" und gebt ihr einen guten Zauber.

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 07:24 von Sinthoras_ND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)