Frage zu den Kämpfern (Tales of Symphonia)

ICh habe schon manchmal auf fotos gesehen das Lloyd gegen den neuen kämpft (emil) und ich möchte gern wissen ob wieder alle alten kämpfer wieder im team wählbar sind

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 13:19 von Shadow07

7 Antworten

Müssten eigentlich alle wieder wählbar sein. Nur bei Kratos bin ich mir nicht sicher, der is am Ende von Teil eins ja "weggegegangen". Ich weiß es nicht, aber wenn ich es wüsste würde ich es nicht verraten.^^ Wo bleibt sonst der Spaß?

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 18:03 von marster

ich frage ja nur weil ich es liebe mit Lloyd zu spielen ich bin mit Lloyd einfach unbesiegbar ^^

Antwort #2, 15. September 2008 um 15:49 von Shadow07

ich glaub schon weil das steht auf einer internet seite

Antwort #3, 17. September 2008 um 15:28 von Waka

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
alle charaktere,außer kratos.der taucht aber wieder auf,leider mehr als erzähler.

Antwort #4, 28. September 2008 um 14:42 von Sayrana

ich freu mich schon wenn ich mit die neuen Spiele und Kämpfe, Lloyd werde ich nicht mehr nemmen

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 18:08 von Sonic_the_Hedgehog

ich freue mich schon auf dass spiel weil tales of symphonia habe ich schon 7mal durch gespielt das spiel macht voll bock

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 20:12 von gelöschter User

Lloyd ist aber erst im 8. kapitel zu spielen ist auch meine Lieblingsfigur :D

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 18:59 von Lord_Ratatosk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Letzte Fragen zu Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)