Ein paar Fragen (Borderlands 2)

Ich hab vor mir Borderlands 2 zu holen und bin mir eig. schon sicher wollt aber lieber nochmal Fragen. Hab ja nur positives gehört. Bin auch ein richtiger Rollenspiel Fan ála Skyrim und mit großen Welten und so. Deshalb auch wie sind die Rollenspiel Elemente und ist die Welt groß?
Zu Ego-shooter steh ich sowieso gespalten. Hab da kein Bock durch enge Gänge zu laufen und so'n Scheiß wie bei CoD eher sowas wie Far Cry 3. Wie ist das dort?
Und Macht es auch Spaß allein zu zocken da es ja eher ein Koop Spiel sein soll nur das ich bei meiner Playstation kein Inet habe.
Und kann mir jemand sagen was für Klassen die 4 Charaktere sind bzw. Haben?
Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 22:51 von Destroy_544

3 Antworten

Ach ja hab ich vergessen. Und wie hoch ist der Wiederspielwert nicht das es nach na Woche wieder im Schrank gammelt oder gibt es viel zu entdecken? Und ist die Waffen Auswahl wirklich soooo Groß?

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 22:57 von Destroy_544

Es gibt wirklich millionen an waffen aber das sind meistens die selben nur mit anderen werten. Es gibt halt die Legendären, Pearlescent und Seraphin waffen das sind die stärksten gibt aber auch weisse, grüne und blaue waffen die du nie benutzen wirst.

Also meiner meinung nach lohnt sich das Spiel nur mit mehreren leuten da so der spielspass garantiert ist. Alleine würde ich zb. das spiel nie bzw. selten spielen da es alleine nach der story langweilig wird und es sich dann auch nicht lohnt die dlc's zu hohlen die du dir ohnehin nicht ohne psstore runterladen kannst es sei denn du wartest auf die game of the year edition oder du fummelst irgentwie was an deinem pc rum gibt so einiges was in dem spiel möglich ist.

Ist zwar ein ego-shooter aber die gegenden sind alle anders es gibt riesengrosse areale wo du riesenfreiraum hast gibt aber auch gebäude mit mehr oder weniger engen gängen. Gibt von allem etwas.

Es gibt 6 Klassen (Heute abend oder Morgen früh oder morgen abend kommt die 6te klasse):
- Axton der Commando (ist ein soldat der als aktionskill ne Selbstschusskanone wirft)
- Maya die Sirene: Aktionskill: Phaselock blockiert gegner in einer sphere und man kann sie besser angreifen
- Salvador der Gunzerker: Aktionskill kann zwei waffen gleichzeitig benutzen
- Zero der Assassin: Aktionskill: er kann sich unsichtbar machen und der nächste nahkampf oder schussangriff richtet brutalen schaden er ist eine art Ninja-Alien.
- Gaige die Mechromancerin: Aktionskill sie hat nen Roboter der gegner angreift
- Krieg der Psycho: Aktionskill er schwing ne axt und ist ein nahkampfspezialist weiteres kann man spätestens morgen über ihn rausfinden also diejenigen die ihn nicht gehackt haben natürlich.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 13:55 von gelöschter User

DLC's sind kein Problem dafür müsst ich meine PS3 nur runtertragen wo ich Internet Empfang habe. Nur zock ich lieber oben wo das Internet nicht hinreicht. Ist es allein wirklich soooo langweilig. Den selbst wenn ich mit Internet zocken könnt hät ich niemanden in meiner Freundesliste die das Zocken(die zocken alle nur CoD)

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 17:03 von Destroy_544

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)