gründerpaket (Dragons Prophet)

Habe hier und da fragen zum thema gründerpaket da mich das spiel sehr neugierig gemacht hat, habe ich mir auch gedanken gemacht ein gründerpaket zu kaufen da ich aber noch nie etwas aus einem online rollenspiel mit echtem geld gezahlt habe, habe ich irgendwie angst im nachhinein eine grosse rechnung zu bekommen. Darum suche ich hilfe bei denen die auch ein gp bei dragons prophet ( bereits ) gekauft haben.

1) wenn ich nun ein GP kaufe kostet es dann wirgklich nur 16€ oder kommen da noch irgendwie andere kosten hinzu?

Wie sicher ist so ein kauf eines gb? Wegen geld meine ich?
Schreibt mir einfach ein paar infos auf damit ich weis was ich tue bevor ich es tue... danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 00:28 von Ratgirl92

1 Antwort

Ich danke dir für deine antwort natürlich würde ich mich euch gerne anschliessen des weiteren melde ich mich!

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 01:41 von Ratgirl92

Dieses Video zu Dragons Prophet schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Prophet

Letzte Fragen zu Dragons Prophet

Dragons Prophet

Dragon's Prophet spieletipps meint: Grafik und Spielumfang sind für ein kostenloses Online-Rollenspiel beachtlich. Dragon's Prophet kann mit den großen MMOs mithalten. Artikel lesen
78
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Prophet (Übersicht)