Habe 2 Fragen (Lego City - Undercover)

Hallo Leute! Hab folgende Fragen:
1) Ich habe gelesen das auf der normalen Wiiu der Speicherplatz mit dem Spiel knapp werden kann. Kann mich jemand richtig aufklären?
2) Lohnt es sich eher Nintendo Land zu kaufen oder LCU?
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 06:21 von gelöschter User

2 Antworten

1) Das bezieht sich nur auf die Downloadversion des Spiels. Die paßt wohl selbst nur knapp auf die schwarze Wii U. Die Verwendung eines USB-Speichers (schneller Stick oder Festplatte) ist dann angeraten, bei der Weißen soweiso.

Wenn Du das Spiel allerdings normal mit Datenträger kaufst, dann spielt das keine Rolle. Das läuft bei Schwarz und Weiß. Der Spielstand soll so um die 20-30mb groß sein. Bei mehreren GB freiem Speicher selbst bei der weißen Wii U ist das vernachlässigbar.

2) Letztlich ist das absolut Geschmackssache. Eins ist allerdings wichtig: Für Nintendoland benötigst Du für viele, insbesondere für die Mehrspieler-Spiele, die Wiimotes. Teilweise auch die neuere Plus-Version. Teils auch Nunchuck. Ebenso legt Nindendoland viel mehr Gewicht auf Mehrspieler-Spiele während LCU nur für einen Spieler ausgelegt ist.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 08:08 von Wombatus_Urbanus

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
Danke für deine Antwort :D

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link